1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bruno0307, 06.01.2012 #1
    bruno0307

    bruno0307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Bin neu hier und hoffe, dass ich die Frage in der richtigen Rubrik stelle. Habe ein HTC Desire HD und folgendes Problem:
    Ich möchte meine vorhandenen Kontakte auf dem Handy mit Facebook synchronisieren. Wenn ich mich über das Handy bei Facebook anmelde oder unter den Einstellungen dort folgenden Punkt wähle: " Mit bestehenden Kontakten synchronisieren", bekomme ich aber zu den bereits vorhandenen Kontakten alle Kontakte auf mein Handy aus Facebook, die eine Nummer angegeben haben. Und kann diese dann nciht löschen.
    Was kann ich nun tun damit nur meine bereits vorhandene Kontakte im Handy mit Facebook synchronisiert werden?
     

Diese Seite empfehlen