Vorhandene Kontakte mit Facebook synchronisieren

B

bruno0307

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bin neu hier und hoffe, dass ich die Frage in der richtigen Rubrik stelle. Habe ein HTC Desire HD und folgendes Problem:
Ich möchte meine vorhandenen Kontakte auf dem Handy mit Facebook synchronisieren. Wenn ich mich über das Handy bei Facebook anmelde oder unter den Einstellungen dort folgenden Punkt wähle: " Mit bestehenden Kontakten synchronisieren", bekomme ich aber zu den bereits vorhandenen Kontakten alle Kontakte auf mein Handy aus Facebook, die eine Nummer angegeben haben. Und kann diese dann nciht löschen.
Was kann ich nun tun damit nur meine bereits vorhandene Kontakte im Handy mit Facebook synchronisiert werden?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
G
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten