vorhandene SD-Goldcard dauerhaft verwenden?

Als ich dieses Thema gelesen habe, war ich anfangs sehr verwirrt.

Im großen und ganzen ein sehr interessanter Beitrag.

Hatte 8 GB SD-Karte Class 6 damals zu Goldkarte gemacht um mein G1 zu Rooten.

Habe mir vor kurzem Motorola DEFY zugelegt und wollte natürlich meine SD-Karte dort weiter nutzen.

Bis jetzt dachte ich eigentlich, dass Recovery von meinem G1 auf der SD-Karte befindet.
Ich habe sogar befürchtet, dass ohne Karte ich auf dem G1 keine Recovery habe und dass ich die Karte nicht formatieren darf, da sie sonst gar nicht funktioniert.
Nunja, musste feststellen, dass das nicht der Fall war :-D

Wohl doch zu viel Sorgen gemacht.

So wie es aussieht, wird die Goldkarte durch Formatieren (bzw. Konvertieren das Dateisystem) wieder normalisiert.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.947
Florianer
F
Zurück
Oben Unten