1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sigfrid, 08.07.2012 #1
    Sigfrid

    Sigfrid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe mir ein schönes Sony Xperia S gekauft, das ist mein erstes Smartfon. Ich habe das ohne Somlok aber als T-Mobile Gerät gekauft und nutze eine 1und1 Karte. Eigentlich ist das kein Problem aber da waren mehrere Apps vorinstaliert z.B. Navigon. Das möchte ich löschen aber es geht nicht. Mir wurde gesagt das Problem ist das es ein T-Mobile ist!
    Kann mir jemand helfen unnötige Apps zu löschen? Danke im Vorraus!

    Gruß
    Sigfreid
     
  2. zuverlaessig99, 08.07.2012 #2
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Wenn du die vorinstalierten Apps löschen möchtest, kommst du an einem Root nicht vorbei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  3. v0lumex, 09.07.2012 #3
    v0lumex

    v0lumex Gast

    leider kannst du da ohne root nichts machen, aber les dich mal in die materie ein. cih persönlich möchte KEIN gerät ohne root, da man erhebliche vorteile hatt.
     
  4. Sigfrid, 09.07.2012 #4
    Sigfrid

    Sigfrid Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort! Ich wuste das es soo kompliziert ist, ich dachte das es nur in Einstellungen liegt. Versuche jemandem zu finden wer sich da gut auskennt....
     
  5. angelssend, 10.07.2012 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Du kannst aber zb ohne root einfach ne freie FW drauf spielen