1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierte Android Apps Löschen Superuser 2.3.6.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von struppi79, 06.04.2011.

  1. struppi79, 06.04.2011 #1
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo
    ich versuche es jetzt seit zwei Tagen :-(
    Bin inzwischen bei SuperOneClick und Superuser angekommen. Nur weiss jemand wo ich Superuser eventuell auf meinen Rechner laden kann? Dankeschön:)
     
  2. struppi79, 06.04.2011 #2
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    :) Also den Superuser habe ich inzwischen auf dem Handy installiert. venetuell kann mir jemand eine Anleitung / Hilfe Geben wie diese HATE Apps löschen kann. Habe das LG P500 und Android 2.2.2
    Dankeschön
     
  3. norbert, 06.04.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    was ist HATE?

    Hast du schon Root auf deinem Handy? Wenn nein dürfte es schwieriger werden.

    Wenn du uns mit brauchbaren Informationen und Fragen versorgst, bekommst du auch Hilfe.
    Ich denke aber, erst mal ein wenig lesen könnte nicht schaden. Sonst machst du noch was kaputt.
     
  4. corwin42, 06.04.2011 #4
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du die standard LG Firmware mit Android 2.2.2 drauf. Dann kannst Du nichts am Gerät verändern, weil Du keine Rootrechte bekommst. Android 2.2.2 lässt sich nicht rooten.

    Einzige Lösung: Flashen einer original LG Firmware mit Android 2.2. Diese lässt sich dann rooten und dann steht einem alles offen (unerwünschte Apps entfernen oder beliebiges CustomROM installieren)
     
  5. norbert, 06.04.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    das meinte ich mit "schwieriger" ;)
     
  6. struppi79, 07.04.2011 #6
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Guten morgen Ihr zwei:)
    Wie gehe ich denn da am betsen vor? Ich will diese dähmlich Apps wie FAcebook Twitter etc... wirklich loswerden. Mit Hate habe ich gemeint dass ich diese Apps wirklich hasse :)

    Vielen dank
     
  7. norbert, 07.04.2011 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
  8. brinamuc, 07.04.2011 #8
    brinamuc

    brinamuc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Odys Xelio
    Wenn du willst kann ich dir die V10C_00 schicken. Da sind schon mal weniger vorinstallierte Systemapps drauf. Rooten geht dann auch wieder, wovon ich mal ausgehe, dass du`s auch machen wirst und damit haben sich die HateApps ja dann sowieso erledigt. Anhängen konnte ich jetzt nur das Programm von LG, damit hab ich in Nullkommanix wieder die 2.2. draufgehabt und rooten war auch wieder kein Problem. Macht doch auch ohne gar keinen Spaß :D

    Wie genau man es machen muss weiß ich allerdings nicht mehr, dafür musst du dich halt noch durch die ganzen Links wurschteln.

    Gruss


    Hier die V10C_00
    http://db.tt/FM9fXsZ
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  9. struppi79, 07.04.2011 #9
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hmm
    bitte genauer was mache ich genau mit der angehängten datei und der datei die du mir schicken könntest ? :)
    Danke
     
  10. struppi79, 07.04.2011 #10
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hm kannst du mir noch ungefähr erklären wie ich vorgehen soll?:thumbsup:
    Wäöre echt nett bevor ich nen Hammer nehme und das Ding in den handy Himmel schicken :)
     
  11. norbert, 07.04.2011 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich hab es doch zuerst schon verlinkt. der 3. Link war glaub ich der für Downgrade mittels kdz.
    Ein wenig lesen des Threads würde nicht schaden. Wozu sollen wir es denn noch mal aufschreiben...
     
    struppi79 bedankt sich.
  12. struppi79, 07.04.2011 #12
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo sorry
    und dankeschön:)
     
  13. struppi79, 07.04.2011 #13
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo
    habe momentan die Android version 2.2.2 auf dem P500 laufen. Leider ist an ein Rooten nicht zu denken. (Habe vieles versucht). Daher meine Frage, mit welcher Version kann ich rooten (Ich will die ungeliebten Apps entfernen) . Hat jemand evtl den Link zur Version?

    Danke
     
  14. moron-pranker, 07.04.2011 #14
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Du kannst bis Android 2.2.1 rooten, also bis Frimware 10c.
     
    struppi79 bedankt sich.
  15. struppi79, 07.04.2011 #15
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Super danke, weisst du auch wo ich die herbekomme? :biggrin:
     
  16. norbert, 07.04.2011 #16
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Struppi, deine Fragen wurden doch eigentlich schon beantwortet, du hättest dafür keinen neuen Thread aufmachen müssen.

    Ich sag es dir jetzt zum letzten mal: du musst selber lesen. Wir brauchen nicht ein und die selbe Antwort für jeden persönlich neu geben.
    Wenn du spezielle Fragen hast, stell sie in dem Thread zu dem die Frage gehört.
    :sneaky:
     
    struppi79 bedankt sich.
  17. struppi79, 07.04.2011 #17
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo Norbert
    ich merke auch dass ich mich im Kreis drehe, Ich finde nur die version V10C_00.kdz nicht :huh:
     
  18. norbert, 07.04.2011 #18
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Brinamuc hat sie doch hier hochgeladen. Post #8, von dort kannst du sie direkt herunter laden.
     
  19. wkm1, 08.04.2011 #19
    wkm1

    wkm1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    zum KDZ_FW_UPD_EN.zip bitte nur zwei Worte

    was stelle ich ein bei:

    Type ?

    Phone Mode ?

    Danke für die Antwort (bei einer Suche ertrinkt man in Infos...)
     
  20. norbert, 08.04.2011 #20
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    lies mal HIER, es gibt keine ganz klare Aussage...
     

Diese Seite empfehlen