1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. regn, 25.05.2011 #1
    regn

    regn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    ich habe letzte Woche mein X8 bekommen und es waren 41 Apps vorinstalliert. Ich bin mir sicher, denn die letzte, Wisepilot, war im 4. screen, 2. Zeile, 2.Spalte.
    Nachdem ich Sonntag die SIM-Karte gewechselt habe, steht Wisepilot in der 1. Spalte. Irgendeine App (und zwar keine derer, die ich selbst installiert habe!) ist VERSCHWUNDEN!
    Ich weiß nicht welche - sie war zwischen "Sichern und Wiederherstellen" (denn das ist noch in der gleichen Position) und "TrackID" (das ist eins nach links gewandert).

    Hat jemand dasselbe beobachtet und weiß mehr?

    Hat jemand ein total neues X8 und kann mal Fotos der screens mit den Apps hier posten?


    vielen Dank
    P.S. auch nach Einlegen der ersten SIM tauch die App nicht wieder auf.
     
  2. email.filtering, 27.05.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Apps aus der Systempartition "verschwinden" sicherlich nicht, denn diese überleben auch das Zurücksetzen des Betriebssystems auf die Standardeinstellungen. Alles andere kann man ja wieder problemlos aus dem Market (nach)installieren. Hast Du dennoch ernste Bedenken wegen einer "fehlenden" Apps, bleibt nur noch das Flashen des Betriebssystems.


    P.s.: Screenshots kann man natürlich auch in diesem Forum einem Beitrag anfügen (siehe "Erweitert"). Achte dabei bitte auf eine akzeptable die Größe!
     

Diese Seite empfehlen