1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. astuermer, 03.02.2012 #1
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute

    Bin erst seit ein paar Tagen auf den Geschmack von DLNA gekommen - und dass mein Mediaplayer das unterstützt ;) Leider hab ich von meinem gerooteten Liquid MT sämtliche mir unnütz erscheinenden Programme deinstalliert - da war auch der DLNA Player dabei. War glaub ich so ein blaues Icon.

    Falls es jemand hat?
    APK oder Titanium Backup Sicherung - bitte mir schicken, 1000 Rosen!

    Hab Android 2.3.6 - die 4.000.13er Version - und will nicht unbedingt neu flashen :(
     
  2. thalys, 05.02.2012 #2
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Player?
    Meinst Du den Medienserver?
    Den hätte ich, aber halt von 2.3.5
     
  3. astuermer, 06.02.2012 #3
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Hmm, ich bild mir ein da gabs nen Player auch.
    Clearfi oder so...
     
  4. Ocram, 06.02.2012 #4
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Einfach BubbleUPnP aus dem Market installieren ;)

    Gesendet von meinem Liquid MT mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3.6 em dlna