Vorinstallierte Apps löschen

B

Berdi86

Neues Mitglied
1
Bitte helft mir. Ich habe leider nur das Milestone 1 aber ich habe so wie ihr das Betriebssystem Froyo drauf. Leider habe ich aus dem besagten Ordner die >>benutzerwörterbuch.apk<< oder so ähnlich gelöscht. Fakt ist dass das Benutzerwörterbuch weg ist und die Tastatur abstürzt wenn sie drauf zu greift.

bitte lasst mir diese zarte Datei zukommen oder sagt mir wie ich sie bekomm. Ihr habt sie alle auf eurem Edelstone.

Danke:blushing:
 
Hallo

Werde dir die Datei morgen aus meinem Filesystem extrahieren, und sie dir dann hier anhängen..:)

Dies kann ich leider erst morgen machen, da ich momentan leider nicht daheim bin..:)

Bitte dafür um Verständniss..:D
 
Oder einfach GOT FroYo nochmal flashen - wenn kein Wipe gemacht wird sollten die Benutzereinstellungen erhalten bleiben und alles ist wieder schön.
 
Ich habe bestimmt schon jede menge wipes gemacht usw. Das Problem ist dass ich mir mühseelig jede Menge Sachen hier angepasst habe, Dateien ersetzt hab und sinnloses entfernt habe (zum beispiel Twitter) Also neu flashen wäre ein supergau. Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Datei, das ist wirklich meine Rettung :):sad:
 
Wenn du eh ein gerootetes Phone benutzt und Froyo drauf hast ist es eher was fürs Root Forum.
 
Berdi86 schrieb:
Bitte helft mir. Ich habe leider nur das Milestone 1 aber ich habe so wie ihr das Betriebssystem Froyo drauf. [...]

Hast du das G.O.T. 2.2.1 drauf oder irgendein anderes ROM (CM6, Cronos, MIUI, ...) Damit du auch die richtige Version bekommst, da ich mir grad nicht ganz sicher bin, ob die immer kompatibel sind...
 
Ich habe das got 2.2.1. Also ich benötige dieses benutzerwörterbuch,denn selbst wenn ich es unter einstellungen anclicke, kommt nur ne fehlermeldung. Das tts, also text to speach bräucht ich auch noch, weil die leider vom navi benötigt wird für die Sprachausgabe. Vielen Dank
 
Berdi86 schrieb:
Ich habe bestimmt schon jede menge wipes gemacht usw. Das Problem ist dass ich mir mühseelig jede Menge Sachen hier angepasst habe, Dateien ersetzt hab und sinnloses entfernt habe (zum beispiel Twitter) Also neu flashen wäre ein supergau. Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Datei, das ist wirklich meine Rettung :):sad:


Da hilft ab und an ein Nandroid-Backup er erstellen, gerade dann wenn es mal flüssig läuft und man seine Einstellungen gefunden hat.
 
Flash GOT FroYo einfach nochmal drüber, das sollte das soweit wieder geradebiegen. Ist ne Servie-SBF, also bleiben Einstellungen erhalten.
 
Also langsam finde ich es leicht "unschön" Tipps wie "flashe es neu" oder hättest du mal ein backup gemacht" brauch ich net!!! Ich fragte ganz ganz lieb nach den 2 dateien welche ich an gewünschte Stelle schiebe, ausführe und dann gehts alles prima. Nur diese eine oder zwei dateien. Wenn ichs ganz richtig machen wöllt, dann nüsst ich mir den stone 2 holen. Und soweit is mein MileKlumpen ja noch benutzbar. Ich schreib euch gerade damit. Also danke an die LIEBEN MITMENSCHEN die mir irgendwann diese nette datei senden.
 
TimeTurn schrieb:
Flash GOT FroYo einfach nochmal drüber, das sollte das soweit wieder geradebiegen. Ist ne Servie-SBF, also bleiben Einstellungen erhalten.

nein, GOT froyo ist eine full sbf!
 
Na watt denn nu, der eine sacht das sei ne service, der andere es sei ne full :blink:

Zur Not also vorher ein Nandroid von /data machen :)
 
die sbf von GOT haben alle ein "FULL" im namen :)
 
Mensch, hab das gestern noch geflasht - das geht aber inzwischen so im Schlaf, das ich den Namen nicht weiter angeschaut habe - nur GOT 2.2.1... OK, passt, flashen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

cibulla
  • cibulla
Antworten
10
Aufrufe
3.244
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sillepiepchen
Antworten
2
Aufrufe
2.329
sillepiepchen
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.831
Boogie
Boogie
Zurück
Oben Unten