1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierte Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Berdi86, 05.12.2010.

  1. Berdi86, 05.12.2010 #1
    Berdi86

    Berdi86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Bitte helft mir. Ich habe leider nur das Milestone 1 aber ich habe so wie ihr das Betriebssystem Froyo drauf. Leider habe ich aus dem besagten Ordner die >>benutzerwörterbuch.apk<< oder so ähnlich gelöscht. Fakt ist dass das Benutzerwörterbuch weg ist und die Tastatur abstürzt wenn sie drauf zu greift.

    bitte lasst mir diese zarte Datei zukommen oder sagt mir wie ich sie bekomm. Ihr habt sie alle auf eurem Edelstone.

    Danke:blushing:
     
  2. dodotech, 05.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Werde dir die Datei morgen aus meinem Filesystem extrahieren, und sie dir dann hier anhängen..:)

    Dies kann ich leider erst morgen machen, da ich momentan leider nicht daheim bin..:)

    Bitte dafür um Verständniss..:D
     
  3. TimeTurn, 06.12.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Oder einfach GOT FroYo nochmal flashen - wenn kein Wipe gemacht wird sollten die Benutzereinstellungen erhalten bleiben und alles ist wieder schön.
     
  4. Berdi86, 06.12.2010 #4
    Berdi86

    Berdi86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich habe bestimmt schon jede menge wipes gemacht usw. Das Problem ist dass ich mir mühseelig jede Menge Sachen hier angepasst habe, Dateien ersetzt hab und sinnloses entfernt habe (zum beispiel Twitter) Also neu flashen wäre ein supergau. Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Datei, das ist wirklich meine Rettung :):sad:
     
  5. k1l, 06.12.2010 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Wenn du eh ein gerootetes Phone benutzt und Froyo drauf hast ist es eher was fürs Root Forum.
     
  6. w00kiee, 06.12.2010 #6
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    391
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hast du das G.O.T. 2.2.1 drauf oder irgendein anderes ROM (CM6, Cronos, MIUI, ...) Damit du auch die richtige Version bekommst, da ich mir grad nicht ganz sicher bin, ob die immer kompatibel sind...
     
  7. Berdi86, 15.12.2010 #7
    Berdi86

    Berdi86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich habe das got 2.2.1. Also ich benötige dieses benutzerwörterbuch,denn selbst wenn ich es unter einstellungen anclicke, kommt nur ne fehlermeldung. Das tts, also text to speach bräucht ich auch noch, weil die leider vom navi benötigt wird für die Sprachausgabe. Vielen Dank
     
  8. Stuttgarter, 15.12.2010 #8
    Stuttgarter

    Stuttgarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.10.2010

    Da hilft ab und an ein Nandroid-Backup er erstellen, gerade dann wenn es mal flüssig läuft und man seine Einstellungen gefunden hat.
     
  9. TimeTurn, 15.12.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Flash GOT FroYo einfach nochmal drüber, das sollte das soweit wieder geradebiegen. Ist ne Servie-SBF, also bleiben Einstellungen erhalten.
     
  10. Berdi86, 15.12.2010 #10
    Berdi86

    Berdi86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Also langsam finde ich es leicht "unschön" Tipps wie "flashe es neu" oder hättest du mal ein backup gemacht" brauch ich net!!! Ich fragte ganz ganz lieb nach den 2 dateien welche ich an gewünschte Stelle schiebe, ausführe und dann gehts alles prima. Nur diese eine oder zwei dateien. Wenn ichs ganz richtig machen wöllt, dann nüsst ich mir den stone 2 holen. Und soweit is mein MileKlumpen ja noch benutzbar. Ich schreib euch gerade damit. Also danke an die LIEBEN MITMENSCHEN die mir irgendwann diese nette datei senden.
     
  11. edehahn, 16.12.2010 #11
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    nein, GOT froyo ist eine full sbf!
     
  12. TimeTurn, 16.12.2010 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na watt denn nu, der eine sacht das sei ne service, der andere es sei ne full :blink:

    Zur Not also vorher ein Nandroid von /data machen :)
     
  13. edehahn, 16.12.2010 #13
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    die sbf von GOT haben alle ein "FULL" im namen :)
     
  14. TimeTurn, 16.12.2010 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mensch, hab das gestern noch geflasht - das geht aber inzwischen so im Schlaf, das ich den Namen nicht weiter angeschaut habe - nur GOT 2.2.1... OK, passt, flashen :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen