1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierte Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von presserundkuhn, 12.07.2012.

  1. presserundkuhn, 12.07.2012 #1
    presserundkuhn

    presserundkuhn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Würde gerne diese lästigen vorinstallierten Apps löschen. Bin kein Fachmann, das heisst, vieleicht gibt es ja eine einfache Möglichkeit diese Dinger weg zu bekommen. Eben für den Laien:)
     
  2. Flextrick, 12.07.2012 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,259
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Play Store > Root Explorer herunterladen > Apps löschen/deinstallieren ;)
    Dazu muss das Handy aber gerootet sein und manche Apps sind schwer bis garnicht löschbar. :)
     

Diese Seite empfehlen