Vorinstallierte Internetradio-App

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Dearhunter, 06.11.2010.

  1. Dearhunter, 06.11.2010 #1
    Dearhunter

    Dearhunter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    23.10.2010
    In einem anderen Thread hier wurde gesagt, es ist eien drauf und vorinstalliert .. grünes Icon auf weißem Grund oder so ähnlich.

    Ich finde das bei mir aber nicht .. auch unter r wie Radio ist nix zu finden bei den Apps.

    Wo ist das Ding? Unter 1.6 (noch) nicht vorhanden oder bin ich zu blind (beginnende Alterskurzsichtigkeit war ja der Grund für das 5-Zoll-Streak).


    DH
     
  2. TimoBeil, 06.11.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Au nee, ich bin mir noch nicht mal sicher ob das unter 2.1 schon da war. Froyo hat es aber. Schau mal in den Market. Radiotime heißt es. Wenn du es nicht findest, wird es unter 1.6 möglicherweise nicht laufen. Ggf. PM mit Mailadresse, dann schick ich dir die apk. Vlt. läuft es ja doch unter 1.6.

    Grüße
     
  3. Dearhunter, 06.11.2010 #3
    Dearhunter

    Dearhunter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Im Market ist es .. sogar 2.

    TuneIn Radio und RadioTime, beides von Radiotime.inc

    RadioTime kostet .. eben drum wäre es schön, wenn es dabei WÄRE, ist es aber dann offensichtlich nicht. Wobei die kostenlose Version sogar eine bessere Bewertung hat.


    DH
     
  4. graysson, 06.11.2010 #4
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Radio Time ist definitiv dabei.
    Es war meiner Meinung nach bei 2.1 und garantiert bei den 2.2er Versionen von Steve mit dabei.
     

Diese Seite empfehlen