vorinstallierte Ringtones - wo finden?

S

Snapple

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

wie der Betreff schon sagt, würde mich einmal interessieren, wo ich die vorinstallierten Klingeltöne beim S-Plus finde? Wo ich auch drauf zugreifen kann? Hat jemand eine Idee? Wäre echt ziemlich wichtig.

Vielen lieben Dank schon mal vorab! :)
 
Hi,

wenn Du Dein SGS+ gerootet hast, dann findest Du Ringtones unter:

System/Media/audio/ringtones

Viel Spaß damit !
 
Hallo, danke für deine Antwort!

Leider habe ich das Phone nicht gerootet und hatte es eigentlich auch nicht vor. Es muss doch aber möglich sein, auch so an die Töne zu kommen, man hat sie ja zusammen mit dem Gerät irgendwann mal gekauft... :bored:

Normal ging das doch irgendwie immer mit allen Handys...

Lg, Snapple
 
Moinsen,
Du komst da ja auch zum abspielen ran. Etwas anderes ist auch mit Kauf nicht vorgesehen...
Wenn du aber doch etwas anderes damit machen möchtest:D
kommst du IMHO ums rooten nicht herum. Wenn du eigene Klingeltöne hinzufügen möchtest geht das mit es explorer vllt. auch ohne root.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigene Klingeltöne gehen auch, das ist nicht das Problem.
Ja schade, dachte ich könne mir einen der Klingeltöne rausziehen... :(

Oder hat hier jemand sein Phone gerootet und könnte mir vllt. einen der Töne zuschicken? *lieb schau*? :wubwub:

Lg, Snapple
 
Hi,
hab sie mal hochgeladen.
 

Anhänge

  • ringtones.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 205
Aaawww, toll! :love: Jetzt bin ich selig!

Hier wird einem ja echt schnell geholfen, super!!! :thumbsup:

Vielen vielen Dank!!!

Lg, Snapple
 
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
hab sie mal hochgeladen.

hast du vielleicht auch die Töne von den Benachrichtigung? ich hab die ringtones schon alle durch gehört und den ich suche leider nicht gefunden. vermisse seit CM9 die Fahrradklingel. gabs bei GB zur Auswahl und perfekt für Mails von der Universität :D

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.
 
Hi,
hab jetzt alle GB Töne unter System/Media/Audio mal hochgeladen. :)
 

Anhänge

  • GBToene.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.595
mrrbr
mrrbr
Q
  • Quicknick
Antworten
6
Aufrufe
94.674
xebit
xebit
D
  • DigiCam
Antworten
3
Aufrufe
1.473
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten