Vorinstallierte Root app

J

johadoe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen ein X9S, Build Nr. G820_D2_YG_Z5A_WAI_VO_S20131125.
Habe. um ein falsches Google-Konto zu löschen, eine Werkswiederherstellung gemacht, dabei hat sich eine Root-App auf
Chinesisch installiert, kennt die jemand und gibt es dafür evt. eine verständliche (DE, ENG) Erklärung, Chinesisch lernen will ich deshalb nicht :)?
Nebenbei: Ich habe zwar schon Stunden in diesem Forum beim Lesen verbracht, aber wo eignet man sich das Basiswissen an, damit man überhaupt dieses Forum versteht?
(Vieles könnte auch gleich auf chin. sein, wäre nicht viel Unterschied - für Laien wie mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, ich lese mich laufend ein.
Noch was: Das fragliche Root-Programm ist von MGYYUN.com.
Allerdings ist die Seite auf Chin.
Kennt jemand eine deutsche oder englische Übersetzung?
Wäre suppi!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.458
eisenone
E
Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
0
Aufrufe
774
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten