Vorinstallierte Spiele?

Y

Yasmin

Neues Mitglied
0
Hey ich hab mal ne frage und zwar ich hab mir erst gersten mein Samsung galaxy ace gekauft und würde gerne wissen wenn ich ein Spiel spielen möchte muss ich mir da erst die Spiele runterladen? oder sind da schon welche vorinstalliert? Weil wenn ja finde ich Sie nicht

würde mich über eure antwort freuen..

P.S. weiß zufällig noch jemand wie man den SMS und Klingelton abändern kann in einen eigenen also nicht die die vorgegeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Thread extrahiert. Passte dort nicht.

Nein, Spiele sind nicht vorinstalliert. Du öffnest einfach die App "Market", meldest dich mit einem GoogleMail-Account an bzw. erstellst einen und dann kannst du dir Apps und Spiele herunterladen.

Und die Klingeltöne kann man so ändern:

Randall Flagg schrieb:
Ich erkläre es mal:
Um die eigenen Töne in den Einstellungen>Ton auswählen zu können müsst ihr wie folgt vorgehen:
Telefon an den PC und als Massenspeicher auswählen.
Dann erstellt ihr auf der SD-Karte einen Ordner media>darin einen Ordner audio>und darin 3 Ordner: alarms>ringtones>notifications (Mehrzahl wichtig)
Da tut ihr die Töne rein. Alarms für Wecker,Ringtones für Klingeltöne und Notifications für SMS/Benachrichtigungen.

Übersicht.
Media>Audio> Alarms
Ringtones
Notifications

Danach könnt ihr die Töne in den Einstellungen auswählen.
Viel Spaß! :)
 
Hey ich habe es grade ausprobiert mit den Klingeltönen.

Ich sage nur vielen vielen dank es funktioniert :)

ein Konto habe ich mir auch erstellt hoffe mal das ich mir da nix runterlade was Geld kostet ^^

Gruß Yasmin:thumbsup:
 
Um kostenpflichtige Apps zu laden, muss man eine Kreditkarte angeben. Ohne diese Angabe brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
eine frage noch..

wenn das spiel fertig geladen ist zeigt es ja nichts mehr an in den meldungen aber wo finde ich das spiel dann eigentlich? Weil ich finde es grade nirgends ^^ sorry bin total neu mit dem Handy
 
Da, wo alle Apps sind. Vom Homescreen aus gelangst du mit dem blauen Button in der unteren Leiste (ganz rechts) in den sog. App-Drawer. Dort findest du alle installierten Apps und auch die installierten Spiele.
 
okay ich werde es gleich einmal austesten

danke für die schnelle antworten wenn ich nochmal fragen habe melde ich mich nochmals :biggrin:

Gruß

Yasmin
 
flo-95 schrieb:
Hi.

Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Thread extrahiert. Passte dort nicht.

Nein, Spiele sind nicht vorinstalliert. Du öffnest einfach die App "Market", meldest dich mit einem GoogleMail-Account an bzw. erstellst einen und dann kannst du dir Apps und Spiele herunterladen.

Und die Klingeltöne kann man so ändern:
Hallo. Ich bin neu hier. Es geht bei mir auch um die Klingeltöne fürs smsen. Habe das Handy an PC angeschlossen. Ist also USB-verbunden. Wo bitte finde ich auf dem PC das Gerät als Massenspeicher?
Oder muß ich die SD-Karte deinstallieren und in einem Adapter in Slot am PC stecken?
Danke vielmals für eine kurze Information. LG Bruni
 
flo-95 schrieb:
Hi.

Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Thread extrahiert. Passte dort nicht.

Nein, Spiele sind nicht vorinstalliert. Du öffnest einfach die App "Market", meldest dich mit einem GoogleMail-Account an bzw. erstellst einen und dann kannst du dir Apps und Spiele herunterladen.

Und die Klingeltöne kann man so ändern:
Hallo. Bin schon wieder da. Habe jetzt die SD-Karte in einem Adapter in Slot eingeschoben am Notebook. Dann habe ich im Ordner media Ordner Audio und darin 3 Ordner erstellt.
Wie bitte bekomme ich jetzt die Töne darein? Passiert das am PC oder soll ich SD-Karte wieder in Handy einstecken?
Bitte wenns geht, ganz genau erklären,am besten wie für Dummies. Danke vielmals
 
Catfriend schrieb:
Wie bitte bekomme ich jetzt die Töne darein? Passiert das am PC oder soll ich SD-Karte wieder in Handy einstecken?

Hi,

du hast die Sound-Dateien ja wahrscheinlich am PC gespeichert. Per Windows Explorer kopierst du sie einfach von deinem PC in die verschiedenen Ordner auf der Speicherkarte und steckst sie dann wieder in dein Handy. Dann kannst du im Menü (Einstellungen -> Töne) z.B. den eigenen Klingelton auswählen.
 
Möchte mal eben auf etwas hinweisen!

Je nach ROM kann es mit den Ordnern für die z.B. MP3 Dateien etwas anders aussehen!

(Schreibweise der Ordner beachten)

Version 1 auf der SD Karte
ALARM = Media>Audio> Alarms
Klingelton = Ringtones
Mitteilungen = Notifications

Version 2 auf der SD Karte
ALARM = Alarms
Klingelton = Ringtones
Mitteilungen = Notifications

Version 3 auf der SD Karte
ALARM = alarms
Klingelton = ringtones
Mitteilungen = notifications

Beim CM7.1 Rom ( was ich benutze) muss ich Version 3 anwenden!
 
Hab seit ich das Ace besitze die Ordner so wie in der FAQ beschrieben und schon so einige ROMs hinter mir inkl. mehreren CM7 Varianten und musste die Ordner nie verändern.
Aber eigentlich geht es hier doch um vorinstallierte Spiele.
 
flo-95 schrieb:
Hi.

Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Thread extrahiert. Passte dort nicht.

Nein, Spiele sind nicht vorinstalliert. Du öffnest einfach die App "Market", meldest dich mit einem GoogleMail-Account an bzw. erstellst einen und dann kannst du dir Apps und Spiele herunterladen.

Und die Klingeltöne kann man so ändern:
Hallo wieder und tausend dank für Deine Hilfe. Hat alles wunderbar geklappt. Habe nach kopieren in die entsprechenden Ordner Handy neu gestartet und siehe da alles war richtig angekommen. Schön wenn man solche Freunde wie Ihr seid hat.
Schönes Wochenende wünsche ich, LG Bruni
 
flo-95 schrieb:
Hi,

du hast die Sound-Dateien ja wahrscheinlich am PC gespeichert. Per Windows Explorer kopierst du sie einfach von deinem PC in die verschiedenen Ordner auf der Speicherkarte und steckst sie dann wieder in dein Handy. Dann kannst du im Menü (Einstellungen -> Töne) z.B. den eigenen Klingelton auswählen.
Hallo wieder und tausend dank für Deine Hilfe. Hat alles wunderbar geklappt. Habe nach kopieren in die entsprechenden Ordner Handy neu gestartet und siehe da alles war richtig angekommen. Schön wenn man solche Freunde wie Ihr seid hat.
Schönes Wochenende wünsche ich, LG Bruni
 
Jetzt frage ich mal was wegen Spielen, wenn man die runtergeladen hat. Welchen blauen Button meinst Du? App-Drawer , wo finde ich den? Bei google habe ich mich schon mal angemeldet. Danke für kurze Info. LG. Bruni
 
Du musst den Button drücken wo du die Ganze Auswahl der Programme findest!

bzw. dieser Button bringt dich dahin
 
Guten morgen und Danke für schnelle Antwort. Bin wohl bißchen kurzsichtig. Wo bitte befindet sich der Button für Programme? Hatte vorher Nokia 5230, da habe ich das schneller gefunden. LG Bruni
 
Es ist der blau-weiße Button ganz unten rechts:

47027d1315346682-ace1.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.519
Hatshipuh
Hatshipuh
B
  • bloodred Poison
Antworten
2
Aufrufe
14.371
Lozze
Lozze
M
  • Madwurst
Antworten
7
Aufrufe
4.769
*Struppi*
*Struppi*
Zurück
Oben Unten