1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierte Spiele?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Yasmin, 07.05.2011.

  1. Yasmin, 07.05.2011 #1
    Yasmin

    Yasmin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hey ich hab mal ne frage und zwar ich hab mir erst gersten mein Samsung galaxy ace gekauft und würde gerne wissen wenn ich ein Spiel spielen möchte muss ich mir da erst die Spiele runterladen? oder sind da schon welche vorinstalliert? Weil wenn ja finde ich Sie nicht

    würde mich über eure antwort freuen..

    P.S. weiß zufällig noch jemand wie man den SMS und Klingelton abändern kann in einen eigenen also nicht die die vorgegeben sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2011
  2. flo-95, 07.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi.

    Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Thread extrahiert. Passte dort nicht.

    Nein, Spiele sind nicht vorinstalliert. Du öffnest einfach die App "Market", meldest dich mit einem GoogleMail-Account an bzw. erstellst einen und dann kannst du dir Apps und Spiele herunterladen.

    Und die Klingeltöne kann man so ändern:

     
  3. Yasmin, 08.05.2011 #3
    Yasmin

    Yasmin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hey ich habe es grade ausprobiert mit den Klingeltönen.

    Ich sage nur vielen vielen dank es funktioniert :)

    ein Konto habe ich mir auch erstellt hoffe mal das ich mir da nix runterlade was Geld kostet ^^

    Gruß Yasmin:thumbsup:
     
  4. flo-95, 08.05.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Um kostenpflichtige Apps zu laden, muss man eine Kreditkarte angeben. Ohne diese Angabe brauchst du dir keine Sorgen machen.
     
  5. Yasmin, 08.05.2011 #5
    Yasmin

    Yasmin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    eine frage noch..

    wenn das spiel fertig geladen ist zeigt es ja nichts mehr an in den meldungen aber wo finde ich das spiel dann eigentlich? Weil ich finde es grade nirgends ^^ sorry bin total neu mit dem Handy
     
  6. flo-95, 08.05.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Da, wo alle Apps sind. Vom Homescreen aus gelangst du mit dem blauen Button in der unteren Leiste (ganz rechts) in den sog. App-Drawer. Dort findest du alle installierten Apps und auch die installierten Spiele.
     
  7. Yasmin, 08.05.2011 #7
    Yasmin

    Yasmin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    okay ich werde es gleich einmal austesten

    danke für die schnelle antworten wenn ich nochmal fragen habe melde ich mich nochmals :biggrin:

    Gruß

    Yasmin
     
  8. Catfriend, 13.01.2012 #8
    Catfriend

    Catfriend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo. Ich bin neu hier. Es geht bei mir auch um die Klingeltöne fürs smsen. Habe das Handy an PC angeschlossen. Ist also USB-verbunden. Wo bitte finde ich auf dem PC das Gerät als Massenspeicher?
    Oder muß ich die SD-Karte deinstallieren und in einem Adapter in Slot am PC stecken?
    Danke vielmals für eine kurze Information. LG Bruni
     
  9. Catfriend, 13.01.2012 #9
    Catfriend

    Catfriend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo. Bin schon wieder da. Habe jetzt die SD-Karte in einem Adapter in Slot eingeschoben am Notebook. Dann habe ich im Ordner media Ordner Audio und darin 3 Ordner erstellt.
    Wie bitte bekomme ich jetzt die Töne darein? Passiert das am PC oder soll ich SD-Karte wieder in Handy einstecken?
    Bitte wenns geht, ganz genau erklären,am besten wie für Dummies. Danke vielmals
     
  10. flo-95, 13.01.2012 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    du hast die Sound-Dateien ja wahrscheinlich am PC gespeichert. Per Windows Explorer kopierst du sie einfach von deinem PC in die verschiedenen Ordner auf der Speicherkarte und steckst sie dann wieder in dein Handy. Dann kannst du im Menü (Einstellungen -> Töne) z.B. den eigenen Klingelton auswählen.
     
  11. Frigo2010, 13.01.2012 #11
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Möchte mal eben auf etwas hinweisen!

    Je nach ROM kann es mit den Ordnern für die z.B. MP3 Dateien etwas anders aussehen!

    (Schreibweise der Ordner beachten)

    Version 1 auf der SD Karte
    ALARM = Media>Audio> Alarms
    Klingelton = Ringtones
    Mitteilungen = Notifications

    Version 2 auf der SD Karte
    ALARM = Alarms
    Klingelton = Ringtones
    Mitteilungen = Notifications

    Version 3 auf der SD Karte
    ALARM = alarms
    Klingelton = ringtones
    Mitteilungen = notifications

    Beim CM7.1 Rom ( was ich benutze) muss ich Version 3 anwenden!
     
  12. Hatshipuh, 13.01.2012 #12
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab seit ich das Ace besitze die Ordner so wie in der FAQ beschrieben und schon so einige ROMs hinter mir inkl. mehreren CM7 Varianten und musste die Ordner nie verändern.
    Aber eigentlich geht es hier doch um vorinstallierte Spiele.
     
  13. Catfriend, 14.01.2012 #13
    Catfriend

    Catfriend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo wieder und tausend dank für Deine Hilfe. Hat alles wunderbar geklappt. Habe nach kopieren in die entsprechenden Ordner Handy neu gestartet und siehe da alles war richtig angekommen. Schön wenn man solche Freunde wie Ihr seid hat.
    Schönes Wochenende wünsche ich, LG Bruni
     
  14. Catfriend, 14.01.2012 #14
    Catfriend

    Catfriend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo wieder und tausend dank für Deine Hilfe. Hat alles wunderbar geklappt. Habe nach kopieren in die entsprechenden Ordner Handy neu gestartet und siehe da alles war richtig angekommen. Schön wenn man solche Freunde wie Ihr seid hat.
    Schönes Wochenende wünsche ich, LG Bruni
     
  15. Catfriend, 14.01.2012 #15
    Catfriend

    Catfriend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Jetzt frage ich mal was wegen Spielen, wenn man die runtergeladen hat. Welchen blauen Button meinst Du? App-Drawer , wo finde ich den? Bei google habe ich mich schon mal angemeldet. Danke für kurze Info. LG. Bruni
     
  16. Frigo2010, 14.01.2012 #16
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Du musst den Button drücken wo du die Ganze Auswahl der Programme findest!

    bzw. dieser Button bringt dich dahin
     
  17. Catfriend, 15.01.2012 #17
    Catfriend

    Catfriend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Guten morgen und Danke für schnelle Antwort. Bin wohl bißchen kurzsichtig. Wo bitte befindet sich der Button für Programme? Hatte vorher Nokia 5230, da habe ich das schneller gefunden. LG Bruni
     
  18. flo-95, 15.01.2012 #18
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Es ist der blau-weiße Button ganz unten rechts:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung spiel vorinstalliert galaxy