Vorinstalliertes Hintergrundbild auf PC speichern bzw. ausdrucken?

F

frankster

Neues Mitglied
0
Hallo.

Bin neu. Galaxy S ist wirklich ein super Gerät, bislang sehr zufrieden aber noch äusserst unerfahren. Ich weiß noch nicht mal, wo ich Apps herbekomme :eek:, ist mein erstes Smartphone. Aber ich arbeite mich da schon noch rein.

Meine Frage: Wie kann ich eines der vorinstallierten Hintergrundbilder (das Venedig-Bild) auf den PC kopieren? Meine Mutter möchte das Bild nämlich gerne malen, findet die Beleuchtung so schön :p, und dafür würde ich´s gerne ausdrucken. Nur wie?

Besten dank.
 
.


Edit:
Die Bilder findest du in dieser Datei
/system/app/TwWallpaperChooser.apk (Zugriff nur mit root)
 

Anhänge

  • wallpaper_venezia.jpg
    wallpaper_venezia.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 14.209
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankster
Hab da noch eine Frage: Wisst ihr in welcher Stadt das andere Bild aufgenommen wurde das Standardmäßig als Hintergrundbild eingestellt war?

Würd dort gern mal hinfahren ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
6
Aufrufe
9.712
jna
jna
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
Zurück
Oben Unten