1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstalliertes Hintergrundbild auf PC speichern bzw. ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von frankster, 24.07.2010.

  1. frankster, 24.07.2010 #1
    frankster

    frankster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo.

    Bin neu. Galaxy S ist wirklich ein super Gerät, bislang sehr zufrieden aber noch äusserst unerfahren. Ich weiß noch nicht mal, wo ich Apps herbekomme :eek:, ist mein erstes Smartphone. Aber ich arbeite mich da schon noch rein.

    Meine Frage: Wie kann ich eines der vorinstallierten Hintergrundbilder (das Venedig-Bild) auf den PC kopieren? Meine Mutter möchte das Bild nämlich gerne malen, findet die Beleuchtung so schön :p, und dafür würde ich´s gerne ausdrucken. Nur wie?

    Besten dank.
     
  2. scheichuwe, 24.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    .


    Edit:
    Die Bilder findest du in dieser Datei
    /system/app/TwWallpaperChooser.apk (Zugriff nur mit root)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    frankster bedankt sich.
  3. Otreon, 30.07.2010 #3
    Otreon

    Otreon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hab da noch eine Frage: Wisst ihr in welcher Stadt das andere Bild aufgenommen wurde das Standardmäßig als Hintergrundbild eingestellt war?

    Würd dort gern mal hinfahren ;)
     

Diese Seite empfehlen