Vorinstalliertes Nachrichten Widget

Nicht zwingend wie du siehst. :D
 
Wissen müssten die das schon, allein wegen der Rechteerteilung.
 
Juhu danke hat funktionier.:smile: Kein Wunder das ich das nirgends gefunden hab.^^
 
Hallo, auch ich habe dieses widget ntv versehentlich gelöscht. die anhängende datei in diesem forum kann ich nicht aufrufen. es erscheint leider ein fehler. könntet ihr mir bitte weiter helfen. Liebe Grüße Maja
 
Hallo,
welchen Browser nutzt du?
Probiere mal mit "rechtsklick" und Datei herunterladen.
 
Wäre auch hilfreich zu wissen welcher Fehler erscheint...

Proudly presented by Tapatalk.
 
Schade der Download funktioniert nicht mehr, ich suche das Widget auch irgendwann gab es den Geist auf! Deinstalliert,“exe“ gesucht nicht gefunden und seitdem suche ich ein das Widget...
 
Also mein Download funktioniert...

Proudly presented by Tapatalk.
 
Es erscheint der fehler
heruntetlademn nicht möglich der inhalt wird auf dem telefon nicht untetstützt. ich habe schon so viel zeit investiert um dieses widget wieder zu bekommen doch ich finde nichts. ich habe mir das handy vor 3 wochen gekauft
 
Blöde frage, wie weiß ich welchen browser ich habe?
 
@HipHopRulez:cooles Wallpaper,kannst das als Download reinstellen?Hätt ich gerne:scared:
 
Wie Maja schon sagt der Link funzt nicht...gibt es etwas vergleichbares!?
 
Ist das bei euch auch englisch? Hatte bisher 3 Geräte und bei allen sind die Nachrichten auf englisch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So, konnte den Fehler nachvollziehen. Es geht lediglich mit dem Stockbrowser nicht. Also nutzt entweder einen anderen Browser, Tapatalk oder einfach mal euren PC und schiebt die App dann aufs Handy...

@keiyuu: Bei mir ists auf deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Maja1810
Maja1810 schrieb:
Blöde frage, wie weiß ich welchen browser ich habe?

Hallo,
hm, meine Frage nach dem Browser den du nutzt war also blöd ?
Gut, wenn du aber nicht weisst welchen Browser du nutzt dann solltest du dir mal überlegen ob sich das mit der Blödheit vielleicht andersherum verhält.
Wenn man schon keine Ahnung, hat, sollte sich man mit solchen Kommentaren doch eher zurückhalten. Gerade wenn man um Hilfe bittet.
:thumbdn:
 
Tavros schrieb:
Wenn man schon keine Ahnung, hat, sollte sich man mit solchen Kommentaren doch eher zurückhalten. Gerade wenn man um Hilfe bittet.
:thumbdn:

Ebenso wenn es massiv beim Leseverständnis hapert.
Maja sagte "Ich weiß das ist jetzt eine blöde Frage, aber wie finde ich heraus, welchen Browser ich habe?" und nicht "Das ist mal eine blöde Frage dass du nach meinem Browser fragst"
 
Edit: zu spät

Tavros schrieb:
Hallo,
hm, meine Frage nach dem Browser den du nutzt war also blöd ?
Gut, wenn du aber nicht weisst welchen Browser du nutzt dann solltest du dir mal überlegen ob sich das mit der Blödheit vielleicht andersherum verhält.
Wenn man schon keine Ahnung, hat, sollte sich man mit solchen Kommentaren doch eher zurückhalten. Gerade wenn man um Hilfe bittet.
:thumbdn:

Ähh... :confused:Maja meinte sich selbst... Kennst du den Ausspruch nicht... Manchmal schickt man das vor seine Frage... Also immer schön locker durch die Hose atmen:cool:

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk
 
Am Leseverstänis liegt es sicher nicht, eher an der Ausdrucksweise. Aber du hast recht, sie hat es wohl so gemeint wie du es beschrieben hast.
 
Nee, von der N-TV App... :D

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.902
DAD214
DAD214
I
  • ingen1982
Antworten
9
Aufrufe
913
LarsX
LarsX
Mückenhutzer
  • Mückenhutzer
Antworten
4
Aufrufe
1.041
Mückenhutzer
Mückenhutzer
Zurück
Oben Unten