1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorlage für E-Mail oder SMS

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von tcs-logistik, 17.02.2009.

  1. tcs-logistik, 17.02.2009 #1
    tcs-logistik

    tcs-logistik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand von den Spezialisten ob es möglich ist einen bestimmten Text abzuspeichern um ihn dann nur per einfügen in einer e-mail oder sms zu verwenden?
    Ich muss täglich mehrere e-mails mit dem gleichen Inhalt an immer dieselbe adresse schicken. Bei Blackberry hatt ich da ein Zusatztool, das "template" beim Nokia Communicator hatte ich die "Vorlagen". Kennt jemand ein Programm oder sonst einen Trick, wie ich das hingekommen kann. Ich muss bisher immer den ganzen Text manuell eintippen um ihn dann zu verschicken.
    Vielen Dank
     
  2. friedger, 17.02.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.01.2009
    Eine Notepad-Anwendung wie OI Notepad erlaubt es Text als Email zu verschicken. Dann muss man nur noch den Absender eingeben.
    Friedger
     
  3. cipher, 17.02.2009 #3
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    ... oder auf "Gesendete" gehen und einfach wieder weiterleiten.
     
  4. gentomax, 17.02.2009 #4
    gentomax

    gentomax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Es gibt im market seit heute die Anwendung "SMS Templates". Vielleicht hilft Dir das Programm. Habe es selbst aber weder runtergeladen noch getestet und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.
     

Diese Seite empfehlen