Vorlesen lassen mit Google Text-in-Sprache?

P

Phipsiii

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Mitlesenden,

Folgendes versuche ich seit ein paar Tagen, bekomme ich aber nicht hin...
Ich möchte auf meinen Nexus 5X eine Webseite (zB Wikipedia Artikel) öffnen und anschließend mir diesen (wenn möglich mit Firefox oder wenn das nicht geht, dann zumindest mit Chrome) die Webseite vorlesen lassen.

Ich habe Google Text-in-Sprache installiert, aktiviert und die deutsche Sprache heruntergeladen. Aber wie starte ich denn die Vorlesefunktion? Ich finde im Menü keine Funktion dazu. Wenn ich im Chrome lange auf ein Wort klicke, bekomme ich die Funktion "Assistent" angezeigt, der öffnet aber nur das Google App.

Wisst ihr wie ich das hinbekomme? Muss ich dafür irgendwas extra aktiviert haben?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
559
c.t
C
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
135
Rookie19
Rookie19
B
  • bboyjunior1980
Antworten
3
Aufrufe
606
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten