Vorschau von Handcent-SMS leer seit Android-Update

M

Maumi

Neues Mitglied
0
Hi!
Weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig erkläre! Seit dem Android-Update zeigt mir Handcent nur noch ein leeres Feld bei der Vorschau an wenn ich eine SMS bekomme...also es steht nur noch von wem die SMS ist, aber halt keine Vorschau! Fand das immer ganz toll das man gleich die ersten Zeilen vom Text lesen konnte und vor allem gleich schnell antworten konnte ohne noch ins Menü zu müssen! Aber leider geht das nicht mehr! :(
Ausserdem funktionieren die Emoji`s nicht mehr!
Kann ich da irgendwas zusätzliches runter laden oder muss ich warten bis Handcent ein Update raus bringt oder oder oder?
 
Hat denn niemand dieses Problem? Oder wenigstens ne Lösung? Das nervt mich voll! Will die schnellantwortsoption wieder! :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.398
MyFirstTablet
M
P
Antworten
3
Aufrufe
1.056
petabyte99
P
D
  • DM1987
Antworten
3
Aufrufe
29.674
DM1987
D
Zurück
Oben Unten