1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorschaubilder der Galerie werden nicht angezeigt ?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von Schost, 21.03.2012.

  1. Schost, 21.03.2012 #1
    Schost

    Schost Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Fit
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Samsung (Galaxy Fit) eigene Galerie öffne, werden mir keine Vorschaubilder der Alben angezeigt.
    Öffne ich dann ein Album, das gleiche Problem: Wieder werden keine Vorschaubilder angezeigt...
    Wenn ich dann das eigentliche Bild öffne ist alles ok, d.h. das Bild wird normal angezeigt
    Kennt jemand das Problem ? Lässt sich das beheben ?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Schost, 21.03.2012 #2
    Schost

    Schost Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Fit
    Samsung bietet ab sofort ein Update auf 2.3.6 für´s Fit an !

    Nachdem Update klappts auch wieder mit der Galerie :thumbup:
     
  3. Soko1974, 30.05.2012 #3
    Soko1974

    Soko1974 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem auf dem Samsung Galaxy S2 mit Andoid 4.0.3.

    Hat jemand einen Tipp, wie das Problem behoben werden kann?!
     

Diese Seite empfehlen