1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Schost, 21.03.2012 #1
    Schost

    Schost Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Fit
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Samsung (Galaxy Fit) eigene Galerie öffne, werden mir keine Vorschaubilder der Alben angezeigt.
    Öffne ich dann ein Album, das gleiche Problem: Wieder werden keine Vorschaubilder angezeigt...
    Wenn ich dann das eigentliche Bild öffne ist alles ok, d.h. das Bild wird normal angezeigt
    Kennt jemand das Problem ? Lässt sich das beheben ?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Schost, 21.03.2012 #2
    Schost

    Schost Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Fit
    Samsung bietet ab sofort ein Update auf 2.3.6 für´s Fit an !

    Nachdem Update klappts auch wieder mit der Galerie :thumbup:
     
  3. Soko1974, 30.05.2012 #3
    Soko1974

    Soko1974 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem auf dem Samsung Galaxy S2 mit Andoid 4.0.3.

    Hat jemand einen Tipp, wie das Problem behoben werden kann?!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android video vorschau galerie