Vorschläge aus meinen Kontakten

G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich vermisse auf meinem Handy eine wichtige funktion:
Wenn ich über dass nummernfeld beginne eine Nummer zu tippen, hab ich früher immer Vorschläge aus meinen Kontakten und aus den Anrufprotokollen bekommen. Ich konnte sogar anfangen den Namen eines Kontaktes in T9 zu tippen, sprich wenn ich 734 tippe wurden mir z.b. Kontakte wie Schmid angeboten. Mein smartphone schlägt leider überhaupt nichts vor...
Kann ich das ändern?

EDIT: wurde ausversehen doppelt gepostet. Kann des jemand löschen? Hier der link zum original:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/vorschlaege-aus-meinen-kontakten.230894.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
799
AxelFH
AxelFH
amar7
Antworten
2
Aufrufe
319
amar7
amar7
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
131
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten