1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ginso, 17.04.2012 #1
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hi, ich vermisse auf meinem Handy eine wichtige funktion:
    Wenn ich über dass nummernfeld beginne eine Nummer zu tippen, hab ich früher immer Vorschläge aus meinen Kontakten und aus den Anrufprotokollen bekommen. Ich konnte sogar anfangen den Namen eines Kontaktes in T9 zu tippen, sprich wenn ich 734 tippe wurden mir z.b. Kontakte wie Schmid angeboten. Mein smartphone schlägt leider überhaupt nichts vor...
    Kann ich das ändern?

    EDIT: wurde ausversehen doppelt gepostet. Kann des jemand löschen? Hier der link zum original:
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/230894-vorschlaege-aus-meinen-kontakten.html
     

Diese Seite empfehlen