1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorschläge für Szenen & Frage zu Akku

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von NWerther, 23.08.2010.

  1. NWerther, 23.08.2010 #1
    NWerther

    NWerther Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe mein HTC Desire neu und bin mit dem Handy voll und ganz zufrieden, nur von diesem Umfang etwas erschlagen :rolleyes:

    Ich habe mal ein paar Fragen an euch:

    Wie kann ich am besten das Akku schonen, aber trotzdem mit dem Handy
    vernünftig arbeiten (Emails abrufen etc...)?

    Leidet der Akku sehr unter diesen LIVE-Wallpaper? Ich finde das mit dem
    Wasser und den Blättern sehr schön.:p

    Habt ihr ein paar Vorschläge (sichtbar) wie man die einzelnen Bildschirme/Szenen gestalten kann?

    Ich bin für Vorschläge sehr offen, damit ich meine eigene Szene am besten und effektivsten gestalten kann und das Handy auch so am besten nutze.

    Freue mich über eure Antworten.

    Bis dahin....

    Liebe Grüße

    Nicole:cool:
     
  2. Pingo, 23.08.2010 #2
    Pingo

    Pingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zu deiner 2. Frage:

    Wenn dein Desire noch ganz "frisch" ist und dich der Umfang des Android OS z.Z. noch ein wenig "überfordert" versuch erst garnicht krampfhaft Szenen anzupassen oder zu erstellen!

    Bastel dir erstmal nach Gefühl alles so zusammen das es für dich sinn macht und schick ausschaut! Ganz locker und überschaubar! Nach und nach merkst du was dir wichtig ist, findest immer wieder neue Funktionen, Apps usw. Und nach einiger Zeit...schwupps...ohne viel zu grübeln hast deine "Szene/n" und bist glücklich!

    Zu deiner 1. Frage: Schau mal ein wenig rum, hier steht genug übers Desire und die Laufzeit!
     
  3. Reservist, 23.08.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Die Googlemail-Pushfunktion nutzen.
    Kannst auch deine Mailadresse in Gmail integrieren, so dass weiterhin Emails von deiner alten Mailadresse kommen und auch an diese Versand werden können.
     
  4. H1Chris, 23.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S

Diese Seite empfehlen