Vorschläge für Szenen & Frage zu Akku

N

NWerther

Gast
Hallo,

ich habe mein HTC Desire neu und bin mit dem Handy voll und ganz zufrieden, nur von diesem Umfang etwas erschlagen :rolleyes:

Ich habe mal ein paar Fragen an euch:

Wie kann ich am besten das Akku schonen, aber trotzdem mit dem Handy
vernünftig arbeiten (Emails abrufen etc...)?

Leidet der Akku sehr unter diesen LIVE-Wallpaper? Ich finde das mit dem
Wasser und den Blättern sehr schön.:p

Habt ihr ein paar Vorschläge (sichtbar) wie man die einzelnen Bildschirme/Szenen gestalten kann?

Ich bin für Vorschläge sehr offen, damit ich meine eigene Szene am besten und effektivsten gestalten kann und das Handy auch so am besten nutze.

Freue mich über eure Antworten.

Bis dahin....

Liebe Grüße

Nicole:cool:
 
Zu deiner 2. Frage:

Wenn dein Desire noch ganz "frisch" ist und dich der Umfang des Android OS z.Z. noch ein wenig "überfordert" versuch erst garnicht krampfhaft Szenen anzupassen oder zu erstellen!

Bastel dir erstmal nach Gefühl alles so zusammen das es für dich sinn macht und schick ausschaut! Ganz locker und überschaubar! Nach und nach merkst du was dir wichtig ist, findest immer wieder neue Funktionen, Apps usw. Und nach einiger Zeit...schwupps...ohne viel zu grübeln hast deine "Szene/n" und bist glücklich!

Zu deiner 1. Frage: Schau mal ein wenig rum, hier steht genug übers Desire und die Laufzeit!
 
NWerther schrieb:
Wie kann ich am besten das Akku schonen, aber trotzdem mit dem Handy
vernünftig arbeiten (Emails abrufen etc...)?

Die Googlemail-Pushfunktion nutzen.
Kannst auch deine Mailadresse in Gmail integrieren, so dass weiterhin Emails von deiner alten Mailadresse kommen und auch an diese Versand werden können.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.207
j.kanuff
J
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten