Vorschläge für Threads im "FAQ - Häufig gestellte Fragen"

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Hallo,

hier könnt ihr Vorschläge für Threads im FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de oder [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/252438-sgs-iii-faq-haeufig-gestellte-fragen.html[/OFFURL] erstellen.

https://www.android-hilfe.de/samsun...438-sgs-iii-faq-haeufig-gestellte-fragen.html

Wir schauen uns die Vorschläge dann an und Entscheiden ob oder ob nicht. Ich bitte darum hier ausschließlich Vorschläge für das FAQ zu posten, nicht mehr, nicht weniger. Begründen könnt ihr das ganze natürlich :)

Mfg Kjetal
 
Servus,
nun geht ja der "Run" auf jegliche Zubehör, seien es Taschen oder Displayschutzfolien etc pp. los.
Wäre es da nicht eine Idee das man, gerade um immer wiederkehrende neue Anfrage zu vermeiden, die Infos bündelt und quasi eine Übersicht der jeweiligen Zubehör macht, Bild, Preis und ggf sogar per Spoiler Funktion o.ä. die Meinung von den Usern hier einbringt.

So das es quasi zu einem User helfen User Thema wird, nur halt übersichtlich dargestellt, ohne das man irgendwann einmal x- Seiten durchlesen muss.

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht :)
 
Wie wäre es mit Unterteilung

- Hardware
- Allgemeine Einstellungen
- Kommunikation/Datenaustausch
- Foto/Video
- Spiele
- Sonstige Apps/Anwendungen
- Zubehör

Das wäre mein Vorschlag, mal schnell aus dem Kopf - kann man sicher noch sinnvoller/gegliederter machen.
 
Danke für Eure vorschläge, ich werde mir das in Ruhe mal ansehen :)
 
Finde, das könnte man dem FAQ hinzufügen.

SGS3 Codes
 
Zurück
Oben Unten