Vorschläge

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

ich habe eine Frage zu android 4.2.2 (bei mir auf einem Samsung Galaxy S4 mini):

Kann ich bei der Tastatur (die deutsche, die hab ich mir extra runtergeladen) irgendwie einstellen, daß er zwar Vorschläge bringt - aber daß das von mir getippte Wort erst mal Vorrang
hat vor dem, was android sich da denkt? Daß er nicht aus der U-Bahn einen Urahn macht etc. und ich somit bei jedem Wort schauen muss, ob das richtige ausgewählt wurde?
Danke vielmals!
Gruß,


Asimovian
 
Hi, ich kenne zwar deine vorinstallierte Tastatur nicht, aber bei jeder Tastatur sollte die Autokorrektur deaktivierbar sein, so dass dein Getippse Vorrang hat und Vorschläge von dir bestätigt werden müssen.

Bei meiner Samsung Tastatur heißt der Menüpunkt "Automatisch ersetzen" in den Einstellungen.
 
Hi Rak,

Danke vielmals!
:thumbup:
Auch das hab ich mittlerweile selbst gefunden - ist aber genau so wie du schreibst. Ich hab (noch) keine spezielle Tastatur, die deutsche halt, die einem zum Download angeboten wird.
Gruß,

Asimovian
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
270
Joh
J
C
Antworten
0
Aufrufe
151
Cordezz
C
B
Antworten
0
Aufrufe
283
borg17a
B
Zurück
Oben Unten