1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. androidinaweggla, 20.03.2011 #1
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Android-Hilfe Team.

    Ein App-Forum wäre toll:D. Da könnte jeder seine Erfahrungen mit Apps reinschreiben. Gute und schlechte.

    Gruß
    Gert
     
  2. Melkor, 20.03.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    androidinaweggla bedankt sich.
  3. H1Chris, 20.03.2011 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  4. norbert, 20.03.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    manchmal sollte man halt doch ein wenig über den (eigenen) Tellerrand blicken :blink: :D
     
  5. Denowa, 20.03.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Oder den Android Allgemeinen Teil nach ganz oben packen!!! :angry:

    So wie es hier schon sehr oft vorgeschlagen wurde ... :winki:

    Oder wundert es wirklich noch jemanden bei dieser Geräte Liste,
    dass der Android Allgemein und App Bereich übersehen wird!?? :huh: :blink: :sneaky:
     
    androidinaweggla bedankt sich.
  6. norbert, 20.03.2011 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ja :D

    Immerhin kann man inzwischen jeden Hersteller der einen nicht interessiert, einfach einklappen. Und wer sich nicht dafür interessiert, kann auch den Entwicklerbereich oder Smalltalk wegklappen.

    Und egal was an oberster Stelle ist, es wird immer einer kommen der das sucht, das ganz unten ist ...
     
  7. androidwissen, 20.03.2011 #7
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Dann schau dir mal das XDA Forum an :laugh:
     
  8. Denowa, 21.03.2011 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Das kann auch nur ein "alter Hase" behaupten. :sneaky:

    Der "Neuling" wird schon von der Masse an Geräten erschlagen! :blink:
    Selber Fehler! :flapper: Oder hast Du nicht den Thread mit gelesen, in dem nicht einmal "alte Hasen" die "Einklapp-Funktion" kannten ... :lol:

    Das hier ist ein (das!) Android-Hilfe Forum und dann gehört Android (Allgemein) auch ganz nach oben! :angry:

    Deine Antwort beweist einmal wieder, wie schnell man Betriebsblind wird ...
    (Ich schließe mich da nicht aus. :blink: )
     
  9. norbert, 21.03.2011 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Heeee, sag nicht alt zu mir :flapper:
    kann ich nicht abstreiten. Ich hab auch Mod-Funktionen entdeckt, die die alten Hasen nicht kannten :)
    Der Großteil der User dürfte wohl kommen, weil er ein Problem mit seinem Gerät hat, nicht weil er nach einer App sucht.

    Betriebsblindheit gibt es sicher, aber auch hier gilt: egal wie es gestaltet wird, es wird immer User geben die unglücklich sind damit.
     
  10. Denowa, 21.03.2011 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Trotzdem gehört der Allgemeine Teil nach oben!

    Wenn jemand mit seinem Gerät Probleme hat, muss das ja nicht unbedingt Geräte spezifisch sein. :flapper: Ich wage sogar zu behaupten, dass mindestens 70% der Fragen in einem Geräte spezifischen Unterforum, in den Allgemein Bereich gehören. Daher würde es sehr der Forums-Übersicht dienen ...
     
  11. nelty, 21.03.2011 #11
    nelty

    nelty Android-Experte

    Also ich finde es schon ein bisschen verständlich... Nur ein bisschen... :D
     
  12. androidinaweggla, 23.03.2011 #12
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt:sneaky:!!!
    Bin noch nicht allzulange dabei. Und das, was da UNTEN steht, entdeckt man nie und nimmer:thumbdn:, wenn man sich auf sein Handymodell konzentriert.
    Das Allgemeine ist oben definitiv besser aufgehoben:thumbsup:.


    Gert
     
  13. kingzero, 24.03.2011 #13
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Muss dem schon zustimmen. Der allgemeine Teil sollte wirklich nach oben.
     
    androidinaweggla bedankt sich.
  14. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    der allgemeine Teil wird zukünftig auch oben zu finden sein, vorher müssen wir ihn jedoch noch etwas umstrukturieren.

    LG Sebastian
     
    androidinaweggla und Denowa haben sich bedankt.