Vorschlag: Hardware-(Probleme)-Thread?

N

NeoPhyte

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

liebe Mods,

ich verfolge das Forum seit Wochen (um mich auf den Kauf meines Steins vorzubereiten ;)), und Threads zu Hardware-Problemen (Knackt hier, wackelt dort, ...) kommen nicht nur in Massen vor, sie wiederholen sich auch stetig.

Zur Übersichtlichkeit sowohl für Betroffene als auch für Nicht-Betroffene schlage ich vor, einen Sticky-Thread aufzusetzen, indem die Hardware-Probleme (und ggf. Lösungen wie 'Papierstück' oder 'Umtausch') diskutiert und gesammelt werden können .. also ähnlich dem 'Software'-Probleme-Thread.

Damit möchte ich natürlich nicht(!) die bemitleidenswerten Betroffenen diskriminieren, nur weil ich ein (noch) einwandfreies Milestone habe :o
Aber vielleicht hilft es ihnen ja ...?

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten