1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wildkater, 25.06.2009 #1
    Wildkater

    Wildkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leutz,
    hätte eine Idee für diejenigen die hier Apps entwickeln.

    Die Idee kam mir dadurch, weil ich gestern ausversehen eine ganze SMS Konversation mit meiner Freundin gelöscht habe.

    Kann nicht jemand ein App machen mit dem man die SMS Threads sozusagen schützen kann? Also das wenn man auf löschen drückt eine Fehlermeldung kommt "Dieser Thread ist geschützt!" oder so?

    Als Hinweis dafür könnte man ja ein kleines Schlüssel Symbol irgendwo bei der Threadübersicht hinzufügen.

    Hoffe dieser Vorschlag trifft auf Zustimmung.

    MfG
     
  2. Autarkis, 25.06.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Oder eine Software, die nach einem Passwort (besser Schlüsselwort) fragt, bevor das Löschen jedweden Threads durchgeführt wird.

    Z.B.: "Geben sie das Schlüsselwort "ALEXANDRIA" ein um das Löschen zu bestätigen."

    Bibliothek von Alexandria ? Wikipedia :D


    Ich glaub, Zustimmung ist nicht das Problem - es ist jede Menge Arbeit ;)...
     
  3. StefanG1, 25.06.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Wie wärs mit der APP SMS Backup, dann kannste falls du was löschst es einfach wieder neuholen.

    #Stefan
     
  4. Wildkater, 25.06.2009 #4
    Wildkater

    Wildkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich würde es ja am liebsten gar nicht löschen wollen =)
    Jedenfalls die Threads, die mir wichtig sind.
     

Diese Seite empfehlen