[Vorschlag] SMS-Thread schützen

Wildkater

Wildkater

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leutz,
hätte eine Idee für diejenigen die hier Apps entwickeln.

Die Idee kam mir dadurch, weil ich gestern ausversehen eine ganze SMS Konversation mit meiner Freundin gelöscht habe.

Kann nicht jemand ein App machen mit dem man die SMS Threads sozusagen schützen kann? Also das wenn man auf löschen drückt eine Fehlermeldung kommt "Dieser Thread ist geschützt!" oder so?

Als Hinweis dafür könnte man ja ein kleines Schlüssel Symbol irgendwo bei der Threadübersicht hinzufügen.

Hoffe dieser Vorschlag trifft auf Zustimmung.

MfG
 
Oder eine Software, die nach einem Passwort (besser Schlüsselwort) fragt, bevor das Löschen jedweden Threads durchgeführt wird.

Z.B.: "Geben sie das Schlüsselwort "ALEXANDRIA" ein um das Löschen zu bestätigen."

Bibliothek von Alexandria ? Wikipedia :D


Ich glaub, Zustimmung ist nicht das Problem - es ist jede Menge Arbeit ;)...
 
Wie wärs mit der APP SMS Backup, dann kannste falls du was löschst es einfach wieder neuholen.

#Stefan
 
Ich würde es ja am liebsten gar nicht löschen wollen =)
Jedenfalls die Threads, die mir wichtig sind.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten