Vorschlag zum Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megara

Megara

Ambitioniertes Mitglied
4
Wäre es nicht hilfreich, wenn man am Ende eines Angebotes, z.B. nach erfolgreichem Verkauf die Möglichkeit hätte, dieses auch im Titel kenntlich zu machen? D.h. man müßte den Titel ändern können bzw. den ersten Header (jetzt: Biete, Suche, Tausche >> in: Biete, Suche, Tausche, Erledigt und Verkauft).
Damit wäre auf dem ersten Blick ersichtlich, ob Angebote noch aktuell sind oder nicht - sofern sich die Leute diese auch betätigen.

Viele Grüße

Megara
 
gute idee, dafür
 
Ich finde das ist eine super Idee! :cool:
 
Ich wäre eher dafür die erledigten Angebote in ein eigenes Unterforum zu packen...

Viele Grüße,
arez
 
Inserate im Marktplatz können nun geöffnet bzw. geschlossen werden, werde es nachher mal testen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: arez
Das ist wirklich klasse. Vielen Dank! Ich denke nur - bestes Beispiel ist mein eigener Fall - dasss sich mitunter z.B. während eines Angebotes eine Option ändert und es sinnvoll wäre den Titel vielleicht abändern zu können, wie z.B. von "Tausche" zu "Biete". könnte man hier nicht etwas an den Optionen zur Titeleinstellung feilen?

Megara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten