Vorschlag: Zusammenlegung der Displayschutzfolien-Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fantaghiro

fantaghiro

Neues Mitglied
13
Ich fände eine Zusammenlegung der einzelnen Threads, in denen es über die Passform, Zuschnittgenauigkeit, Kratzfestigkeit etc der einzelnen Folienherstellern geht sehr sinnvoll. Diese betreffen ja meist nicht nur ein einzelnes Smartphonemodell, sodass man vielleicht in einem allgemeinen Thread einen besseren Überblick bekommt, mit welchem Folienhersteller wirklich viele Leute zufrieden sind, egal ob sie nun ein HTC, ein Samsung oder sonstiges haben.

Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin auf den Thread
Sammelthread " Displayschutzfolie "?
gestoßen und habe mir gedacht "oh super da hatte wohl jemand die gleiche Idee", allerdings habe ich das darin Geschriebene nicht wirklich verstanden, konnte aber auch nicht nachfragen, wie denn der Vorschlag so ankommen würde, da der Thread geschlossen wurde.

Wie sieht es da bei euch aus? Fändet ihr das auch sinnvoll? Wär das umsetzbar?

Grüße,
fantaghiro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten