VORSICHT!!!!!-Android-Trojaner setzt auf Porno-Falle--angeblicher Media Playe

Ja natuerlich, aber kostenpflichtige anrufe taetigen leuchtet mir trotz allem nicht ein, welches widget nutzt die moeglichkeit anrufe zu taetigen expliziet, ausser eben du meinst aus dem facebook widget ne option freunde anzurufen, welche ich aber mom nicht mal weiss obs das gibt, weil ich es nicht nutze.

Klaer mal bitte auf welches du da meinst.

Gruss danke
 
Ok ich war blind, das contact widget oder? ;-) danke
 
Ja, das meinte ich. Also dieses People Widget.

/edit

Oder das, genau. ^^
 
AndroidMember schrieb:
Aspotcat zeigt mir da zum beispiel auch beim launcherpro an das er kostenpflichtige dienste nutzen kann, da er mir den empfang von sms usw. In der dockbar anzeigt kann ich das noch verstehen das beim" lesen" rechte bestehen aber warum beim kostenpflichtigen anrufen taetigen?
Moin,
gehört jetzt zwar nicht unbedingt hierher, aber es gibt einen Trick, der z.B. ungewollte Anrufe total unterbindet:
die App
Call Confirm
(kostenlos im Markt).
Da muss man dann zwar jeden Anruf bestätigen, aber das Handy kann so auch keine ungewollten Anrufe tätigen....
gegen unbeabsichtigtes Einwählen ins Internet (z.B. wenn man irgendwo mal versehentlich drauf klickt und irgendeine App eine Internetseite aufrufen will (z.B. um ein Abzock-Abo zu bestätigen)) hilft:
neben dem Standard Brwoser einfach noch einen zweiten installieren und keinen als Standard setzen. Dann muss auch jede Internet-Einwahl extra bestätigt werden....
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten