Vorsicht vor dem neuen Update

Bei mir lief der Root in knapp zehn Minuten problemlos durch.

Ich habe dann lediglich den "AdFree" Werbeblocker neu installieren müssen. Nun ist das Prime wieder werbefrei.
 
So, ich habe mir jetzt selbst geholfen :flapper:

Auf meinem PC habe ich als 2. Betriebssystem Win XP installiert. Hab das also gestartet, die treiber installiert und Zonealarm deaktiviert. Dann die bat.Datei gestartet und der root lief in 30 sec durch... :scared:

Komisch habe nix gegenüber Win 7 geändert, außer,dass ich jetzt mal mein WLAN deaktiviert hatte.
Naja, jetzt habe ich zum Glück wieder Root und auch gleich mit Rootkeeper gesichert. :rolleyes2:

Gruß Sonixx :cool2:
 
Wenn noch Probleme da sein sollten, könnt ihr es im Root-thread posten, wo ich die neue Anleitung sticky gemacht habe. Sonst ist es mit dem Script pipileicht.
 
Also bei mir wollte das Ganze nicht funktionieren.
Naja, habe gestern mich dann entschlossen ein Werksreset zu machen.
Danach war rooten kein Problem mehr.
Mit Titanium alles wiederhergestellt, war zwar arbeit, aber jetzt ist ales wieder wie's war.

Gruß
netgear
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
D
  • didl66
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
28.301
gorgooger
G
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.339
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten