1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorstellung als Moderator im HTC Sensation Forum

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Handymeister, 12.04.2011.

  1. Handymeister, 12.04.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo zusammen,

    mir ist die Ehre zu Teil geworden, dieses kleine und hoffentlich stark aufstrebende Unterforum etwas zu moderieren. Den aktuell noch leicht vorhandenen "Wildwuchs" werde ich in den nächsten Tagen etwas neu durchstrukturieren :D

    Aber wer bin ich eigentlich?

    Privat: Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (10 und 13 Jahre alt). Neben Android ist mein zweites großes Hobby das Heimkino/HDTV. Wir leben im Flecken Aerzen in der Nähe von Hameln. Wer Hameln nicht kennt: das liegt ca. 50 Km südlich von Hannover.

    Beruflich: Gelernt habe ich mal den Beruf des Bankkaufmanns, bin auch bei einer großen deutschen Privatbank beschäftigt, aber mehr Job besteht darin, Statistiktools zu entwickeln und umzusetzen.

    Handy&Co.: Meine Leidenschaft zu Mobiltelefonen habe ich 1996 entdeckt. Ab 1997 habe ich als einer der Ersten im Land Klingeltöne und Betreiberlogos für Nokia-Geräte verkauft. Vor einigen Jahren hat mir eine östereichische Firma für die Homepage aber ein Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte :) Oft wird hier im Forum eine Handy-Historie zitiert, aber ich bekomme meine absolut nicht mehr zusammen. Was Androiden angeht, so hatte ich erst das T-Mobile G2 Touch (HTC Hero), dann das HTC Legend und aktuell das HTC Desire, sowie ein Samsung Galaxy Tab und ein Nexus S. Und nun warten wir hier halt gemeinsam auf das Sensation...

    Ich hoffe, dass wir uns hier alle gut verstehen und dieses Unterforum sinnvoll und gut strukturiert mit Leben füllen werden. Sollte es mal Probleme geben, kommt bitte einfach auf mich zu und wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    fluxkompensator, DerWeise, favorite und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen