Vorstellung chross-fader

chross-fader

chross-fader

Neues Mitglied
0
Hallo!

würde mich gerne vorstellen bin neu hier:D bei mir hats länger gedauert bis ich in die neue schöne welt der smartphones eingetaucht bin! liegt evtl daran das ich Handwerker bin und es kein passendes smartphone gab was mir zusagte! aber mit dem motorola defy habe ich denke ich ne gute wahl getroffen! freue mich hier dabei zu sein da ich mir schon sehr viele gute tipps geholt habe:)

gruss

christian
 
Herzlich Willkommen Christian! :)

Viel Spaß mit deinem Defy!

MFG
Chris
 
danke ! werde mich bemühen:biggrin:
 
Hätte ich geschrieben "aufpassen auf das schöne Ding", wär das fehl am Platz gewesen - Das Ding ist ja beinahe unverwüstlich! :D

MFG
Chris
 
danke für die nette begrüßung:biggrin:
 
Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
Viele Spässe noch, man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
67
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten