1. chross-fader, 27.05.2011 #1
    chross-fader

    chross-fader Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    würde mich gerne vorstellen bin neu hier:D bei mir hats länger gedauert bis ich in die neue schöne welt der smartphones eingetaucht bin! liegt evtl daran das ich Handwerker bin und es kein passendes smartphone gab was mir zusagte! aber mit dem motorola defy habe ich denke ich ne gute wahl getroffen! freue mich hier dabei zu sein da ich mir schon sehr viele gute tipps geholt habe:)

    gruss

    christian
     
  2. Chris101, 27.05.2011 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen Christian! :)

    Viel Spaß mit deinem Defy!

    MFG
    Chris
     
  3. chross-fader, 27.05.2011 #3
    chross-fader

    chross-fader Threadstarter Neuer Benutzer

    danke ! werde mich bemühen:biggrin:
     
  4. Chris101, 27.05.2011 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Hätte ich geschrieben "aufpassen auf das schöne Ding", wär das fehl am Platz gewesen - Das Ding ist ja beinahe unverwüstlich! :D

    MFG
    Chris
     
  5. chross-fader, 27.05.2011 #5
    chross-fader

    chross-fader Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die nette begrüßung:biggrin:
     
  6. B.D.1:, 28.05.2011 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Viele Spässe noch, man liest sich
    Gruß B.D.1