Vorstellung d.duchamps

D

d.duchamps

Neues Mitglied
2
Bin hier mal aufgeschlagen, um mich ab und an über Android schlau zu machen. Habe sehr früh das das neue Milestone erhalten und spiele nun schon ein paar Tage damit herum. Bin eigentlich ein iPhone 3G User und sehr zufrieden damit. Das Milestone habe ich mir geholt, da mich die Technologie interessiert und man es über O2 mit einem passablen Tarif nutzen kann.

Das iPhone werde ich definitiv nicht aufgeben, da ich sehr wichtige Apps drauf habe, die so schnell nicht auf Android erscheinen werden und das Thema Medien noch weit unterentwickelt ist auf Android. Ich gehe davon aus, dass ich mir nächstes Jahr das dann neue Modell des iPhone holen werde.

Der Smartphone Markt entwickelt sich sehr spannend. Das verfolge ich mit Interesse.
 
na erstmal ein hallo

ist ja eher für vorstellungen gedacht hier ;)
 
Hallo,

willkommen bei Android-Hilfe.de.
Ich habe den Titel geändert.


Grüße
Frank
 
Herzlich Willkommen, hier im forum!
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten