1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorstellung d.duchamps

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von d.duchamps, 24.11.2009.

  1. d.duchamps, 24.11.2009 #1
    d.duchamps

    d.duchamps Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Bin hier mal aufgeschlagen, um mich ab und an über Android schlau zu machen. Habe sehr früh das das neue Milestone erhalten und spiele nun schon ein paar Tage damit herum. Bin eigentlich ein iPhone 3G User und sehr zufrieden damit. Das Milestone habe ich mir geholt, da mich die Technologie interessiert und man es über O2 mit einem passablen Tarif nutzen kann.

    Das iPhone werde ich definitiv nicht aufgeben, da ich sehr wichtige Apps drauf habe, die so schnell nicht auf Android erscheinen werden und das Thema Medien noch weit unterentwickelt ist auf Android. Ich gehe davon aus, dass ich mir nächstes Jahr das dann neue Modell des iPhone holen werde.

    Der Smartphone Markt entwickelt sich sehr spannend. Das verfolge ich mit Interesse.
     
  2. swordi, 25.11.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    na erstmal ein hallo

    ist ja eher für vorstellungen gedacht hier ;)
     
  3. Oxo, 25.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Hallo,

    willkommen bei Android-Hilfe.de.
    Ich habe den Titel geändert.


    Grüße
    Frank
     
  4. ThRiLL_KiLL, 25.11.2009 #4
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Herzlich Willkommen, hier im forum!
     

Diese Seite empfehlen