1. Domingo2010, 13.06.2011 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo liebe Defy-Gemeinde,

    da BlackCorsa leider nicht mehr soviel Zeit aufbringen kann, um als Mod tätig zu sein, unterstütze ich fighterchris und molex ab sofort bei der Arbeit.

    Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung im Bereich Android und spezielle im Bereich Motorola Defy sammeln können, sodass ich denke, dass ich euch gut zur Seite stehen kann. Einige kennen mich vielleicht auch noch aus dem Samsung Galaxy i7500-Forum. :winki:

    Selbstverständlich bedanke ich mich nochmal bei molex und fighterchris für die Nominierung und ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen. Ohne euch hätte ich es wohl nicht geschafft.

    Letztendlich wollte ich euch allen nur mal ein großes Hallo sagen und mich euch etwas genauer vorstellen. Also auf eine gute Zusammenarbeit.:biggrin:

    Mit freundlichen Grüßen Domingo2010
     
    Spycaneer, H3nK, Dodge und 4 andere haben sich bedankt.
  2. molex, 13.06.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hey Domingo2010

    WILLKOMMEN im TEAM :thumbsup:

    Auf gute Zusammenarbeit!
     
  3. JohnMcLane, 13.06.2011 #3
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    gz alter :)

    auf noch viele schöne Themen im Defy Bereich! ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. fighterchris, 13.06.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Hy Torben :)

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team! :thumbsup:
     
  5. RATTAR, 13.06.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Da wünsche dir,
    • die Haut eines Elefanten
    • das Gedächtnis einer Eintagsfliege
    • und die Friedfertigkeit von Mahatma Gandhi
    die Eigenschaften wirst du als Moderator gut brauchen können.:thumbsup::thumbsup:
     
    Dodge und Domingo2010 haben sich bedankt.
  6. Domingo2010, 13.06.2011 #6
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon


    Danke und ja ich glaube, dass kann ich manchmal gut gebrauchen.
     
  7. shaft, 13.06.2011 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Was ein Verschleiß hier... :D
    Wünsche dir viel Spaß und Kraft in dem Job, Torben.

    Übrigens habe ich gestern im Galaxy-Tab-Forum gelesen, daß es bedauert wird, daß sich die Mod's nicht vorstellen. Ich finde das schön, daß diese freundliche Sitte hier bei den Defy's weitergeführt wird, sowas macht das Forum echt nett.
     
  8. MaGiXeN, 13.06.2011 #8
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Vorab dann mal auf gutes gelingen und viel Freude am Mod Dasein. Und lass dich nicht zu sehr von uns Usern ärgern.

    Ich finde so was sollte selbstverständlich sein, und es gehört auch einfach dazu wie ich finde.
    Im Grunde sollte auch jeder Teamleiter/Admin, Neulingen gewisse Sache mit auf den Weg geben.
    Da gehört auch der Satz: "Bitte sei so nett und stell dich noch in dem jeweiligen Bereich vor!" Natürlich umso besser, wenn man dies dann von sich aus schon macht. :winki:
     
  9. obiwan, 13.06.2011 #9
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    na aber sicher doch!
    Schön dich hier als mod zu haben!

    :)
     
  10. katana1234, 13.06.2011 #10
    katana1234

    katana1234 Junior Mitglied

    viel spaß bei der arbeit ;)

    als ich den betreff des threads gelesen habe dachte ich zuerst es gibt einen neuen mod fürs defy wie cm7 oder miui, nur namens domingo2010. hab mich schon gefreut und dann sowas ;)
     
  11. Dodge, 13.06.2011 #11
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Yo, hier ebenfalls. ;)
    Glückwunsch zu deinem 'Aufstieg', Domingo! :p

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  12. Meikel_61, 14.06.2011 #12
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Viel Spass