Vorstellung: Domingo2010 - neuer Mod

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hallo liebe Defy-Gemeinde,

da BlackCorsa leider nicht mehr soviel Zeit aufbringen kann, um als Mod tätig zu sein, unterstütze ich fighterchris und molex ab sofort bei der Arbeit.

Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung im Bereich Android und spezielle im Bereich Motorola Defy sammeln können, sodass ich denke, dass ich euch gut zur Seite stehen kann. Einige kennen mich vielleicht auch noch aus dem Samsung Galaxy i7500-Forum. :winki:

Selbstverständlich bedanke ich mich nochmal bei molex und fighterchris für die Nominierung und ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen. Ohne euch hätte ich es wohl nicht geschafft.

Letztendlich wollte ich euch allen nur mal ein großes Hallo sagen und mich euch etwas genauer vorstellen. Also auf eine gute Zusammenarbeit.:biggrin:

Mit freundlichen Grüßen Domingo2010
 
  • Danke
Reaktionen: Spycaneer, H3nK, Dodge und 4 andere
Hey Domingo2010

WILLKOMMEN im TEAM :thumbsup:

Auf gute Zusammenarbeit!
 
gz alter :)

auf noch viele schöne Themen im Defy Bereich! ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hy Torben :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team! :thumbsup:
 
Da wünsche dir,
  • die Haut eines Elefanten
  • das Gedächtnis einer Eintagsfliege
  • und die Friedfertigkeit von Mahatma Gandhi
die Eigenschaften wirst du als Moderator gut brauchen können.:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Domingo2010
RATTAR schrieb:
Da wünsche dir,
  • die Haut eines Elefanten
  • das Gedächtnis einer Eintagsfliege
  • und die Friedfertigkeit von Mahatma Gandhi
die Eigenschaften wirst du als Moderator gut brauchen können.:thumbsup::thumbsup:


Danke und ja ich glaube, dass kann ich manchmal gut gebrauchen.
 
Was ein Verschleiß hier... :D
Wünsche dir viel Spaß und Kraft in dem Job, Torben.

Übrigens habe ich gestern im Galaxy-Tab-Forum gelesen, daß es bedauert wird, daß sich die Mod's nicht vorstellen. Ich finde das schön, daß diese freundliche Sitte hier bei den Defy's weitergeführt wird, sowas macht das Forum echt nett.
 
Vorab dann mal auf gutes gelingen und viel Freude am Mod Dasein. Und lass dich nicht zu sehr von uns Usern ärgern.

shaft schrieb:
Übrigens habe ich gestern im Galaxy-Tab-Forum gelesen, daß es bedauert wird, daß sich die Mod's nicht vorstellen. Ich finde das schön, daß diese freundliche Sitte hier bei den Defy's weitergeführt wird, sowas macht das Forum echt nett.

Ich finde so was sollte selbstverständlich sein, und es gehört auch einfach dazu wie ich finde.
Im Grunde sollte auch jeder Teamleiter/Admin, Neulingen gewisse Sache mit auf den Weg geben.
Da gehört auch der Satz: "Bitte sei so nett und stell dich noch in dem jeweiligen Bereich vor!" Natürlich umso besser, wenn man dies dann von sich aus schon macht. :winki:
 
Domingo2010 schrieb:
Einige kennen mich vielleicht auch noch aus dem Samsung Galaxy i7500-Forum. :winki:

na aber sicher doch!
Schön dich hier als mod zu haben!

:)
 
viel spaß bei der arbeit ;)

als ich den betreff des threads gelesen habe dachte ich zuerst es gibt einen neuen mod fürs defy wie cm7 oder miui, nur namens domingo2010. hab mich schon gefreut und dann sowas ;)
 
obiwan schrieb:
na aber sicher doch!

Yo, hier ebenfalls. ;)
Glückwunsch zu deinem 'Aufstieg', Domingo! :p

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Viel Spass
 

Ähnliche Themen

BlackCorsa
  • BlackCorsa
Antworten
10
Aufrufe
2.294
nadine09
nadine09
H
Antworten
1
Aufrufe
1.435
saibot
S
molex
Antworten
11
Aufrufe
3.331
molex
molex
Zurück
Oben Unten