Vorstellung eine Neuen Users.

F

freddysblog

Neues Mitglied
0
Hallo ich nennen mich freddysblog genauso wie einer meiner Wp-Blogs heisst.

Das war nun keine versteckte Werbung, nur eine Erklärung zu dem verwendeten Nickname.

Ich freue mich auf die freundliche und nachsichtige Aufnahme.

Also mal persönliche Daten: Bin 64 Jahre jung lebe in Plön, bin Rentner.

Hatte am 07.11.2015 Schlaganfall, ob das nun von Interesse ist weis ich nicht nur für mich ein sehr einschneidendes Erlebnis.

Kann wieder gehen ohne Gehhilfen, Fahrrad und Autofahren, was für mich von besonderer Bedeutung ist.

Hobbys sind meine Pc's, Fliegenfischen und Fliegenbinden.

Streamer und Nassfliegen, Trockenfliegen sind mir zu Klein und schlecht ans Fliegenvorfach zu binden.

Bin auf Twitter und Facebook aktiv.

Auch hab ich skype!

freddysblog
 
Hallo freddysblog, User aus Plön heiße ich gerne auch zwei mal im Forum willkommen:
Bin der User freddysblog

Also: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D


Wenn du den verlinkten Thread nicht geschrieben haben solltest, bitte ich dich um eine kurze PN. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Janity, hagex und eine weitere Person
Auch von mir ein (erneutes) Willkommen an Bord. ;)

Einmal ist keinmal, zweimal ist genau richtig. :D
 
Herzlich willkommen :)
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
50
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten