1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorstellung eines Android-Neulings

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von BeamMeUp, 05.12.2009.

  1. BeamMeUp, 05.12.2009 #1
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Hallo Android-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach Infos zum Motorola Milestone hier gelandet. Und was soll ich sagen: Seit 12 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines solchen Meilensteins (nomen est omen!).

    Das ist mein erstes Android-Smartphone und bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich bisher mit meinem DroidDoes-Gerät sehr zufrieden und glücklich.

    Mein erstes Handy war ein Mars Trium. Wer kennt das heute noch?

    Danach holte ich mir ein Siemens S45i wechselte anschließend zu einem S55.

    Nachdem Siemens nicht mehr in Betracht kam, wechselte ich dann zum Walkman-Handy Sony-Ericsson W800 und anschließend zu meinem ersten Smartphone Sony-Ericsson P990i.

    Ich hoffe, hier noch viele hilfreiche Infos für mein Milestone und dessen Nutzung zu finden und meine Erfahrungen hier einbringen zu können.

    Beste Grüße
    Dieter aka BeamMeup
     
  2. ses, 05.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey Dieter,

    schönen Blog hast du !! :). Willkommen im Android-Hilfe.de Forum !!

    LG Sebastian
     
  3. BeamMeUp, 05.12.2009 #3
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Hi Sebastian,

    danke für Deine positive Rückmeldung zu meinem Blog und Dein Willkommen.

    LG zurück
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen