Vorstellung Morgen-Muffel

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von morgen-muffel, 14.01.2012.

  1. morgen-muffel, 14.01.2012 #1
    morgen-muffel

    morgen-muffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Zusammen!

    erstmal bitte falls falsch hier beitrag verschieben und tut leid für falschen ort.
    und sonst: vielen dank schon mal bis jetzt das forum hat mir schon einiges weitergeholfen.
    habe gestern mein Defy+ gerooted und heute 2nd init aufgespielt.
    jetz gehts weiter mit einem CM ...
    wie auch immer bin neu in dem android bereich, allerdings läuft bei mir alles auf linux. aktuell 3.2.0-2 ARCH auf 64-bit.

    vlt kann ich in dieser richtung zum forum beitragen ;-)

    ansonsten bin ich für weitere fragen offen.

    lg
     
  2. LouCipher, 14.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. morgen-muffel, 14.01.2012 #3
    morgen-muffel

    morgen-muffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    ja sowas hab ich gesucht aber auf die schnelle nicht gefunden - zu viele tabs *aaarggghhh* natürlich nicht die sufu benutzt :) aber danke ...
     
  4. LouCipher, 14.01.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    In den tiefen eines Forum kann man sich schon mal verirren :lol:
     
  5. morgen-muffel, 14.01.2012 #5
    morgen-muffel

    morgen-muffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    ja jetz bin ich eh drüber gestolpert - ganz oben rofl
    aber ich bin im moment mehr damit beschäftigt mein defy+ wieder internetfähig zu kriegen und das CM72 oder CM9 aufzupielen
     

Diese Seite empfehlen