Vorstellung vom Nachbarn :D

NoXiD

NoXiD

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Alex und ich bin aus Österreich, genauer gesagt OÖ. Ich habe (leider) noch kein Android Smartphone, bin aber derzeit auf der suche danach. (Hoffentlich bald Besitzer eines HTC HD2s :drool: )

vlt will ja jemand seines loswerden?

LG NoXiD
 
HD2 ist so eine halbe Lösung. Wenn du den Formfaktor willst gibts ja noch das Desire HD als Schwestermodell.
 
joah, aber als Schüler ist mein Budget relaitv begrenzt :glare:
 
Wie hoch ist denn Dein Budget?
 
naja, 250 sind so die Schmerzgrenze :glare:
 
Mh und es soll das HD 2 sein? Da kommen auch andere Android Telefone in Frage, sogar schon fast das Galaxy S ;)
Wäre Dir denn ein Galaxy S lieber?
Bei Galaxy S kommt man nicht unter 290,- gebraucht aber aufjedenfall.

Kannst ja mal hier im Marktplatzthread nach was passendem suchen ;) Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
290 sind ein bisschen hart :scared:
Galaxy S wär natürlich auch ok, abhängig vom Preis natürlich.. hast du denn eins zum Verkauf?
naja danke, ich werd mich im Marktplatz umsehn

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Da ich noch nicht am Marktplatz posten kann, wollte ich hier mal mein Glück probieren :D

Suche ein Android für max 200,- ohne Simlock... bitte per PN, danke ;)
lG
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
61
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten