1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorstellung von mir (Partystoned)!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Partystoned, 10.04.2012.

Was haltet ihr von der GalaxyRom App

  1. Brauch ich nicht, mache ich alles am Rechner!

    8.3%
  2. Gute Idee, aber Flashe mein Handy eh nicht!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Naja, ganz gut, aber ist nicht ausgereift!

    8.3%
  4. Ja ist ganz gut, so muss ich nicht mehr die Roms auf mein Handy kopieren!

    25.0%
  5. Ja, finde ich absolut super. Benutze die App seitdem öfters!

    58.3%
  1. Partystoned, 10.04.2012 #1
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo Freunde, User und Gäste aus dem Note Forum.

    Ich dacht ich stell mich mal kurz vor, da immer mal mein Name hier fällt, aber keiner sich ein Bild machen kann.

    Ich heiß mit Wirklichem Namen Marcel bin 26 Jahre alt und in Mobil Geräte vernarrt ;) (Wer auch nicht hier im Forum ;) )

    Ich halte mich hier relativ viel im Hintergrund auf, lese aber jeden tag ALLE Beiträge hier im Note Forum, daher bin ich immer auf dem Aktuellem stand!

    Warum ich mich nicht beteilige?! Tja das liegt daran das ich in anderen Deutschen Foren sehr stark aktiv war und Jahre lang mitgewirkt habe und meine Hilfe anderen angeboten habe. Dies aber irgendwann zu Zeitraubend war! Daher bin ich inzwischen nur noch ein Stiller Mitleser.

    Aber ;) .... ich kann es nicht ganz lassen. Daher habe ich a.bangerl meine Hilfe angeboten in sinne eines FTP Servers den er kostenlos benutzen darf! Desweiteren habe ich mich entschieden die GalaxyRom App zu erstellen und in den nächsten Tagen und Wochen zu einer Vollwertigen App auszubauen! Dies ist leider nicht in ein paar Tagen zu machen, da auch für mich Handy Junky so manches neu ist!

    Ich hoffe das ihr nun ein kleines Bild von meiner Person habt. Ob meine App ankommt würde mich auch interessieren, desweiteren will ich hier noch mal ganz ausdrücklich sagen dass ich absolut hinter a.bangerl Projekt stehe und ihm weiterhin unterstützen werde!

    Gruss und auf weitere gute Zusammenarbeit

    Partystoned​
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    andres8844, FuzzyHead, Oibaf und 10 andere haben sich bedankt.
  2. Partystoned, 10.04.2012 #2
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Zur App ein paar Hinweise!

    Was kann ich an der GalaxyRom App verändern, welche Änderungen wünscht ihr euch? Über diese Informationen würde ich mich sehr freuen, dann kann ich eher versuchen euch eine WEB App zu bieten die für euch passt!
     
  3. bangsti, 10.04.2012 #3
    bangsti

    bangsti Gast

    Endlich hat er sich geoutet.

    Deine App ist eine wirkliche Bereicherung für das Forum.

    Jetzt mal offiziell.

    Danke dir Marcel für deine Mithilfe und deiner genialen Idee.

    Gruss Fred

    Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
     
    Partystoned bedankt sich.
  4. Boujay, 11.04.2012 #4
    Boujay

    Boujay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Saubere Sache, Geile App :)

    gehört zu meinen musthave Apps mittlerweile , und mit a.bangerl hast du schon den richtigen gefunden, wenn ich demnächst mal Urlaub habe kann ich dir das ein oder andere Feedback geben zu der App.

    ich würde mich freuen wenn die Rom Updates schneller auf der galaxyrom.com wären, und nicht 3-4tage später, weil dann hat man es eh schon über den Browser heruntergeladen und somit würde die App in den Hintergrund rücken.
     
    Partystoned bedankt sich.
  5. reSor, 11.04.2012 #5
    reSor

    reSor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo,
    Ich bin erst jetzt auf die App Gestosen und ich muss sagen das es eine wirklich gute Idee wahr. Ich danke euch für diese tolle App macht bitte weiter so:thumbsup:
     
    Partystoned bedankt sich.
  6. bangsti, 11.04.2012 #6
    bangsti

    bangsti Gast

    Hy

    Partystoned arbeitet schon an einer Lösung.

    Gruss fred

    Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
     
  7. bullwei, 11.04.2012 #7
    bullwei

    bullwei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Super Sache,erleichtert einiges!:thumbup:
     
    Partystoned bedankt sich.
  8. Semenchkare, 11.04.2012 #8
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Wo findet man denn diese App?

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
  9. bangsti, 11.04.2012 #9
    bangsti

    bangsti Gast

    Guckst du meine Signatur.:D

    Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
     
    Semenchkare bedankt sich.
  10. Semenchkare, 11.04.2012 #10
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Ah, danke. Die Signatur wurde bei mir in Tapatalk gar nicht angezeigt, daher war ich vorübergehend etwas irritiert. Vielleicht wäre der Betreff "GalaxyRom App" treffender.
     
  11. Partystoned, 12.04.2012 #11
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo,

    ja das mit den Updates der Roms ist halt so ein Problem, da sie nicht in einer Datenbank hochgeladen wurden. Dann hätte man es automatisieren können. Werde dies mal überlegen wie man es einrichten könnte. Danke aber für dein Feedback ;)!!

    Die neue App v2.20 bringt auf jeden Fall ein paar optische und technische Veränderungen mit sich ;). Die macht es auf jeden Fall leichter zu Aktualisieren!

    Gruss Partystoned
     
    andres8844 und gizmoau haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen