1. lochness, 06.01.2012 #1
    lochness

    lochness Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused2:Guten Abend an Alle!

    ich habe am heiligen Abend mein Samsung G S2 bekommen. Nun habe ich die Version 2.3.4 auf 2.3.5 mit einer Root-Version nach vorbildlicher Anleitung von Yannik (Atomhamster) upgedatet. Eine 32 GB sdhc Karte reingesteckt und endlich die Option zum kopieren auf diese Karte entdeckt. Ich bin mind. 55 Jahre und habe mir die Pc-Technik als Autodidakt beigebracht (vor 30 Jahren). Die Neugierde ist des beste Weg mehr zu lernen. Ich werde bei Euch mitlesen und wenn ich meine, etwas besonderes gefunden zu haben, auch posten: Aber lacht mich nicht aus, wenn der schon alt war.

    So, das zu mir......:flapper:


    Peter
     
  2. Handymeister, 07.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo Peter,

    man ist doch nie zu alt, um sich neue Dinge zu erschließen! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele interessante Stunden hier bei uns im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    lochness bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Vorstellung" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",