1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jguillemont, 19.05.2012 #1
    jguillemont

    jguillemont Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    als neuer im Forum stelle ich mich auch kurz vor.

    Vor kurzem bin ich in die Android Welt mit einem SGS2G eingestiegen. Glücklicherweise hat meine Frau mir das gleich entrissen, so dass ich gezwungen war noch ein SGS2 zu bestellen.
    Da ich aus der IT Welt komme, konnte ich nicht umhin, mit Root etc zu experimentieren. Hier meine Erfahrungen bisher.

    SGS2G gerootet, Kernels probiert, fuer den Tausch gewipt (ups -jetzt gehts nichts mehr) und neues Stockrom aufgespielt (puh!)

    SGS2 - gerootet, Bloatware löschen, Kernel tauschen, Dual-Boot ausprobiert ... (wow)

    Noch habe ich nicht alles vollstaendig verstanden, aber das Forum hier war mir immer eine Hilfe, wenn es klemmte. Danke dafür an alle Schreiber der FAQ etc!
    Gruesse
    G.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 20.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen