1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Regine, 24.07.2012.

  1. Regine, 24.07.2012 #1
    Regine

    Regine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen nutze ich das Sanei N90 Tablet. Ein sehr schönes Tablet, mit dem ich auch ganz gut zurecht kam. Alles funktionierte super, es waren bereits einige Apps vorinstalliert. Nachdem ich es heute Abend wieder in Gebrauch hatte, war auf dem Display ein ständiges 'Zittern' zu sehen.
    Kurzerhand habe ich - und natürlich auch sehr unüberlegt - das Pad auf Werkseinstellung zurück gesetzt, weil ich in meinem Unwissen dachte, das Problem damit lösen zu können. Das Resultat ist , dass ich jetzt nur noch alles in asiatischer Schrift sehe und somit keine Einstellungen mehr - eben auch keine Spracheinstellung - mehr vornehmen kann. Die bereits vorinstallierten Apps sind natürlich auch alle verschwunden. Jetzt denkt ihr bestimmt 'selbst dran schuld', wie kann man nur so bl.... sein' .
    Jedenfalls bin ich für jeden Hinweis dankbar und würde mich über eure Hilfe freuen.
    Viele Grüße
    Regiine
     
  2. Rashiel, 24.07.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    dass tut mir leid - hoffe du bekommst das irgendwie wieder hin :)
    Hast du vielleicht sonst eine bebilderte Anleitung über dein Tab & kannst dort nachvollziehen, wo du welche Einstellung vornehmen kannst?
     
  3. Regine, 24.07.2012 #3
    Regine

    Regine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Nein, leider war keine Anleitung, weder in deutsch noch bebildert dabei. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
    Wenn nicht, muss ich versuchen, es zurück zu geben.
     

Diese Seite empfehlen