Vorstellung

R

Regine

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen nutze ich das Sanei N90 Tablet. Ein sehr schönes Tablet, mit dem ich auch ganz gut zurecht kam. Alles funktionierte super, es waren bereits einige Apps vorinstalliert. Nachdem ich es heute Abend wieder in Gebrauch hatte, war auf dem Display ein ständiges 'Zittern' zu sehen.
Kurzerhand habe ich - und natürlich auch sehr unüberlegt - das Pad auf Werkseinstellung zurück gesetzt, weil ich in meinem Unwissen dachte, das Problem damit lösen zu können. Das Resultat ist , dass ich jetzt nur noch alles in asiatischer Schrift sehe und somit keine Einstellungen mehr - eben auch keine Spracheinstellung - mehr vornehmen kann. Die bereits vorinstallierten Apps sind natürlich auch alle verschwunden. Jetzt denkt ihr bestimmt 'selbst dran schuld', wie kann man nur so bl.... sein' .
Jedenfalls bin ich für jeden Hinweis dankbar und würde mich über eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Regiine
 
Huhu,

dass tut mir leid - hoffe du bekommst das irgendwie wieder hin :)
Hast du vielleicht sonst eine bebilderte Anleitung über dein Tab & kannst dort nachvollziehen, wo du welche Einstellung vornehmen kannst?
 
Nein, leider war keine Anleitung, weder in deutsch noch bebildert dabei. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Wenn nicht, muss ich versuchen, es zurück zu geben.
 

Ähnliche Themen

B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
72
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten