Vorstellungen für einen Nachfolger!?!

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Also...ich hab nachgedacht. Ich liebe meinen kleinen und ich denke, das ich bei Sony bleiben werde. Ich fragte mich dann, was denn als nächstes kommen könnte? Ich hatte ein bisschen Langeweile und hatte Lust was zu malen. Was stört mich denn am Live?
Am meisten das Display: es ist mir zu klein und zu dunkel eigentlich :)
Aber es sollte kompakt bleiben. Also mein "Konzept" :



Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332193689752.jpg
    uploadfromtaptalk1332193689752.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 227
Das ist jetzt natürlich nur ein Vorschlag...über Material und die inneren Werte hab ich mir kaum Gedanken gemacht...
Am liebsten ein Gehäuse aus Alu oder polycarbonat (oder wie das zeug vom lumia heißt ^.^)
Einen snapdragon s4 dazu...mit 1gb RAM und ne ordentliche GPU(adreno 220/225?)
32gb intern + micro sd(Musik Handy!!)
5/8 mp Cam...je nachdem ^.^
Das dann mit bunten Wechselcovern in blau, Grün, Orange, schwarz und weiß ;)


Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Schlechte Idee, allerdings mit den Werten wird es ein High-End Gerät. Was in keiner Weise mit dem SE Live vergleichbar ist. ;-)

Das mit dem Display ist so eine Sache. Bei mir heißt es SMARTphone, klein handlich und muss in die Hosentasche passen. Mit dem Live bin ich nach meinem LG GT540 sehr glücklich geworden. Ich finde auch das Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung, auch das Android 4.0 für das Gerät kommt ;-)

Aber für ein High-End Gerät ist dein Entwurf super;-)

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
Erstens, ist das ein 4zoll Display in einem Gehäuse von etwa 110 x 55 x 9mm, was immer noch kompakt ist.
Zweitens ist es ja für Ende des Jahres oder so geplant...schwächere Hardware wäre ja auch kein Problem ;)
War ja nur ein Vorschlag...vlt mal ich heute noch mal was anderes :D

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte dich nicht kritisieren, nur meine Meinung sagen ;-) von den Eckdaten klingt die Idee ja super ;-)

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Ist ja kein Problem. Bin ja offen für Kritik...is aber leider nur Wunschdenken...ich würde es ja am liebsten mal bei Sony einschicken, um zu sehen, was die dazu sagen :D

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach es doch einfach, mehr als das sich Sony das anschaut kann ja nicht passieren ;-)

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
Ich bin dann aber ein Mensch, der eine Antwort erwartet...ich bin 15 und komme mir dann vor wie bei einem malwettbewerb...nee danke ^^

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Um es genau zu nehmen entstehen alle Designs aus einem "malwettbewerb", so entstehen nun mal die besten Entwürfe ;-)

Ich bin doppelt so alt wie du und kann nur eines sagen. "Wer nichts wagt, wird auch nichts gewinnen". Oder in Deinem Sinne. "wer es nicht versucht kann den Erfolg nicht kosten" ;-)

Vielleicht antworten sie ja doch. Greets

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
Na gut...werde es aber noch mal ein wenig überarbeiten...werde auf jeden Fall berichten, was bei rumkommt...werde direkt ne Palette von Entwürfen machen, wenn ich Zeit und Lust habe ^__^

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

SonyEricsson_Fan
  • SonyEricsson_Fan
Antworten
3
Aufrufe
1.179
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
D
Antworten
5
Aufrufe
2.664
DarkJoe
D
CelphTitled
  • CelphTitled
Antworten
2
Aufrufe
1.308
CelphTitled
CelphTitled
Zurück
Oben Unten