Vorstellungsgespräch

N

noele76

Gast
Wollte mich euch doch auch mal kurz vorstellen, bin 35 Jahre alt und seit Weihnachten auch Android Nutzer...habe bisher damit überhaupt keine Erfahrungen gemacht und mich auch deshalb hier angemeldet, hoffe Ihr könnt mir da ein wenig unter die Ärmschen greifen!!!:biggrin:
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Cat Nova, für meine Zwecke total ausreichend, komme eigentlich recht gut bislang damit klar...hoffe es bleibt auch dabei...nun gut, genug erzählt.
Dann hoffe ich hier auf gute Gespräche...na dann man hört voneinander!!!
Jes
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden ;)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Mladen
  • Mladen
Antworten
2
Aufrufe
398
Mladen
Mladen
H
  • Hornet56
Antworten
1
Aufrufe
407
Dexxmor
Dexxmor
S
  • sansibar
Antworten
1
Aufrufe
354
ses
ses
Zurück
Oben Unten