1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorteil(e) anderer OR´s gegenüber 1.46 von Skrilax

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von roddick84, 04.10.2011.

  1. roddick84, 04.10.2011 #1
    roddick84

    roddick84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    hab seit jeher die oben genannte OR drauf und wollte mal fragen was eigentlich die Vorteile der OR´s von TimeTurn und FuFu sind?
     
  2. TheSpiritof69, 04.10.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Div. Modifikationen.

    Kannst auch einfach mal die Threads dazu angucken. Oder ausprobieren.
     
  3. schupfer, 04.10.2011 #3
    schupfer

    schupfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Dual D6633
    Ich kenne zwar nur Androidiani und MiniMod, aber derzeit bevorzuge ich die Androidiani, denn da kann man Apps bequem nach System verschieben oder umgekehrt. Das habe ich z.B. bei FuFus MiniMod vermisst, aber vielleicht kenne ich da einfach noch keine andere Möglichkeit.
    Ach, und das Hintergrundbild von Androidiani finde ich super ;-)

    MiniMod wirkt allerdings etwas aufgeräumter...
     
  4. BelleÉpoque, 04.10.2011 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das Hintergrundbild kannst du doch ändern!;-) Ein ganz wichtiger Vorteil, den ich bei FuFus MiniMod sehe, ist die "Wipe Ext"-Funktion! Die ist in den anderen nicht drin, soweit ich weiß.

    Und das SuperChargerScript ist bei FuFu auch dabei (nutze ich allerdings nicht)...

    Eigentlich ist alles drin, was bei der Androidiani auch drin ist, mit ein paar weiteren Optionen. Würde ich dir also empfehlen...

    Edit: Sicher bin ich mir da nicht, aber ist TimeTurns-OR nicht out-of-date?
     
  5. roddick84, 04.10.2011 #5
    roddick84

    roddick84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    wie wechsle ich zu FuFu´s OR?
    Full Wipe mit der jetzigen OR?

    Danke
     
  6. roddick84, 04.10.2011 #6
    roddick84

    roddick84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    was auch komisch ist, ich hab in der jetzigen 1.46 auf der SD Karte unter Open Recovery keinen Unterodner /scripts.....
     
  7. TheSpiritof69, 04.10.2011 #7
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Was hat ein Wipe mit der SD-Karte zu tun?

    OR wechselst du, in dem du den alten OpenRecovery-Ordner und die update.zip auf der SD-Karte löschst und die neue draufziehst.
     
  8. mblaster4711, 05.10.2011 #8
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Und wer FuFus Thread zu seinem Minimod gelesen hat, wird festgestellt haben, dass man bei seinem MiniMod ander ORs integrieren kann.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen