1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorteile der Radio ROMs (HTC Hero)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von eX1337, 16.11.2009.

  1. eX1337, 16.11.2009 #1
    eX1337

    eX1337 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Hallo,

    bekomme diese Woche endlich mein neues Hero nachdem ich mein G1 verkauft habe, leider finde ich das Developement in der Hero-Szene etwas undurchsichtiger, vllt auch an Mangel der ROMs.

    Könntet ihr kurz mal Vorteile der Radios nennen, also Geschwindigkeit, Stabilität, Empfang etc.

    z. B. nutzen viele noch das Radio 63.18.55.06FU_6.35.07.08 obwohl 63.18.55.06IU_6.35.08.22 schon released ist.

    eX'
     
  2. PeBo, 17.11.2009 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Das würde mich auch mal interessieren.

    Ich hab zwar zusammen mit MoDaCo 2.9 auch das derzeit aktuelle Radio (IU) installiert, aber eigentlich nur weil da stand man sollte es tun. Leider hab ich bisher noch kein Changelog zu den Radios gefunden. Gibt es eine Möglichkeit sich da irgendwo einzulesen?
     
  3. Kageetai, 17.11.2009 #3
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Viele der Unterschiede zwischen den ROMs, die diverse Leute beklagen etc, sind nur gefühlt und nicht nachgewiesen. Zumidest hier im Forum scheint keiner fundierte Unterschiede nennen zu können...
    Ich habe nach dem IU wieder das EU drauf und zumindest gefühlt mehr Akkudauer...
     
  4. eX1337, 17.11.2009 #4
    eX1337

    eX1337 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Also eine Empfehlung von dir wäre die ältere EU Version für Modaco?
     
  5. Kageetai, 17.11.2009 #5
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Ich habe das ganze jetzt nich ausführlich getestet aber wie gesagt gefühlt eine längere Akkulaufzeit... und sonst keine weiteren Probleme zusammen mit dem Modaco 2.9
    Darüber wurde hier auch schon viel diskutiert!
     
  6. tofrost, 18.11.2009 #6
    tofrost

    tofrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2009
    bei mir ist die Akkulaufzeit mit 2.9 und dem IU Radio identisch zu 2.5.1 mit EU Radio ... der Hero hält nach wie vor ca. 36 Stunden durch. Mobiles Internet ist ständig an, Imap und RSS news werden ständig aktualisiert und Wlan geht automatisch an sobald ich zu Hause bin.
     

Diese Seite empfehlen