Vorteile der Radio ROMs (HTC Hero)

eX1337

eX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

bekomme diese Woche endlich mein neues Hero nachdem ich mein G1 verkauft habe, leider finde ich das Developement in der Hero-Szene etwas undurchsichtiger, vllt auch an Mangel der ROMs.

Könntet ihr kurz mal Vorteile der Radios nennen, also Geschwindigkeit, Stabilität, Empfang etc.

z. B. nutzen viele noch das Radio 63.18.55.06FU_6.35.07.08 obwohl 63.18.55.06IU_6.35.08.22 schon released ist.

eX'
 
Das würde mich auch mal interessieren.

Ich hab zwar zusammen mit MoDaCo 2.9 auch das derzeit aktuelle Radio (IU) installiert, aber eigentlich nur weil da stand man sollte es tun. Leider hab ich bisher noch kein Changelog zu den Radios gefunden. Gibt es eine Möglichkeit sich da irgendwo einzulesen?
 
Viele der Unterschiede zwischen den ROMs, die diverse Leute beklagen etc, sind nur gefühlt und nicht nachgewiesen. Zumidest hier im Forum scheint keiner fundierte Unterschiede nennen zu können...
Ich habe nach dem IU wieder das EU drauf und zumindest gefühlt mehr Akkudauer...
 
Also eine Empfehlung von dir wäre die ältere EU Version für Modaco?
 
Ich habe das ganze jetzt nich ausführlich getestet aber wie gesagt gefühlt eine längere Akkulaufzeit... und sonst keine weiteren Probleme zusammen mit dem Modaco 2.9
Darüber wurde hier auch schon viel diskutiert!
 
bei mir ist die Akkulaufzeit mit 2.9 und dem IU Radio identisch zu 2.5.1 mit EU Radio ... der Hero hält nach wie vor ca. 36 Stunden durch. Mobiles Internet ist ständig an, Imap und RSS news werden ständig aktualisiert und Wlan geht automatisch an sobald ich zu Hause bin.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Androfan
A
Zurück
Oben Unten