Vorteile / Nachteile CustomRoms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madleecher

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir gestern die original Samsung Firmware Android 4.0.3 auf mein Galaxy S2 aufgespielt und spiele aktuell mit dem Gedanken mein Handy zu rooten und dann ein Custom Rom zu verwenden. Jetzt ist meine Frage welche Vorteile / Nachteile hab ich durch die Custom Roms ... verschwinden irgendwelche Funktionen ??

Ich weiß das alle Samsung Apps nicht mehr funktionieren sollen sowie Kies Air welches ich allerdings durch Airdroid gut ersetzen kann :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • antsa
Antworten
1
Aufrufe
827
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
2
Aufrufe
965
picsle
picsle
C
Antworten
0
Aufrufe
673
catweazel1000
C
Zurück
Oben Unten