Vorteile/Nachteile

ok das mit den theme können wir weglassen XD selbst gelöst :D
 
nandroid macht ein backup des flash speichers deines telefons.
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
also ist das backup zb. nur von cyanogen? oder? und die apps muss ich extra sichern...
 
ich wüsste nicht, wo die apps gespeichert werden, wenn nicht im flash speicher.

benutz mal mehr die suchfunktion, diese ganzen themen hatten wir schon alle paar mal.
und ich weise hier vorsorglich nochmal auf den garantieverlust beim flashen und die gefahr eines bricks hin!
 
danke für das hinweisen ist aber schon zu spät xD. hat aber auch alles geklappt. bei den einzelnen roms einspielen kann ja eh nix passieren ooder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Chrischi2809
Antworten
3
Aufrufe
3.882
majuerg
majuerg
M
  • Mr.Hollow
Antworten
14
Aufrufe
3.690
hugn
H
SkullCandy
Antworten
14
Aufrufe
3.753
spaxi
spaxi
Zurück
Oben Unten