1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorteile von custom Roms unter stock JB nutzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von groovinroovin, 14.07.2012.

  1. groovinroovin, 14.07.2012 #1
    groovinroovin

    groovinroovin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Gnex gekauft, da ich immer die neusten updates von Google erhalten wollte und mich nicht mehr so viel mit custom Roms rumschlagen wollte. Nun ist das JB Update auch pünktlich gekommen und ich bin soweit zufrieden. Allerdings gibt es ein paar Dinge, welche ich unter dem stock JB im vergleich zu custom Roms wirklich vermisse:

    - T9 Dialer
    - veränderbarer Lockscreen
    - Toggles in der Benachichtigungsleiste


    Gibt es eine Möglichkeit diese Features auch unter Stock zu bekommen ohne zu Rooten etc.?

    Danke!
     
  2. Skargo, 14.07.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Das kannst du alles mit diversen Apps machen. Anderen Dialer, anderen Lockscreen und Toggle-Notification.


    getapatalked
     
  3. Lion13, 15.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Korrekt - findet man alles im App-Bereich. :)

    Nur als Beispiele zu nennen:
    - Lockscreen: Widget Locker
    - Toggles: Widgetsoid
    - T9: exDialer
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012

Diese Seite empfehlen