Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBob, 15.06.2010 #1
    DrBob

    DrBob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :D
    Hab soeben ein Firmwareupdate von T-Mobile OTA bekommen. Soll angeblich den Youtube Bug fixen.
    Aber es gibt nun auch noch zusätzlich den Menüpunkt "Systemsoftware-Updates" unter "Telefoninfo".
    Dort kann ich wieder manuell oder automatisch nach Updates suchen.

    Es scheint sich also was zu tun! :)

    DrBob

    P.S.:

    Der Firmware Build ist nun: 2.73.111.91

    http://liveimage.htc.com/OTA_Hero_T-Mobile_DE_2.73.111.91-2.73.111.26_R_release5pon5e4vkwhssvb1.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  2. BeaGLe, 15.06.2010 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha... und nu? Da scheinst ja der Einzige zu sein....
     
  3. s-i.m.o-n, 15.06.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Hattest du denn vorher die originale Firmware drauf?
     
  4. DrBob, 15.06.2010 #4
    DrBob

    DrBob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Denke ich nicht, nur können sich ja nicht alle G2 Besitzer hier im Forum "rumtreiben":p
     
  5. DrBob, 15.06.2010 #5
    DrBob

    DrBob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jepp, mit Update aus dem November.
     
  6. BeaGLe, 15.06.2010 #6
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre zumindest mal eine Premiere, dass ein gebrandetet Gerät vor den ungebrandeten ein Update bekommt, deswegen verzeihe bitte meine Skepzis ;)

    Wenn Du ein Screenshot hochladen könntest wäre ich weniger skeptisch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  7. Jo1959, 15.06.2010 #7
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe noch nichts von T-Mobile empfangen
     
  8. DrBob, 15.06.2010 #8
    DrBob

    DrBob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitteschön!:D
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      16.7 KB
      Aufrufe:
      213
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      11.8 KB
      Aufrufe:
      178
  9. DrBob, 15.06.2010 #9
    DrBob

    DrBob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  10. Elmar, 15.06.2010 #10
    Elmar

    Elmar Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe das Update heute auch bekommen. Bei mir hat es allerdings nicht funktioniert. Nach einigen Recherchen habe ich mitbekommen, dass es bei einigen anderen Hero Besitzern auch nicht funktioniert hat.

    Na ja...schade...
     
  11. DrBob, 15.06.2010 #11
    DrBob

    DrBob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mach mal nen Factory Reset! ;)
     
    Elmar bedankt sich.
  12. Jo1959, 15.06.2010 #12
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss ich denn die Karte drin haben mit der ich das Handy bekommen habe , habe 3 Verträge ( Geschäftskundenverträge ) und die Karten nicht immer in dem gleichen Handy ??
     
  13. Elmar, 15.06.2010 #13
    Elmar

    Elmar Neuer Benutzer

    Hallo Jo1959,

    habe auf alle Fälle keine T-Mobile Karte drin :). Sollte also auch mit allen anderen funktionieren.
     
  14. Jo1959, 15.06.2010 #14
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwas eingestellt ?
     
  15. BeaGLe, 15.06.2010 #15
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab grad mal mit der Hotline telefoniert. Da weiß keiner etwas von einem Update auch nach rumfragen bei den Kollegen (soll aber bekanntlich nichts heißen). Der Techniker sagte mir, dass man wenn eine Update Auforderung kommen sollte, soll man sich ins WLan Netz einwählen, da es sonst nicht funktionieren würde... Er selbst hat aber auch ein G2 Touch und ihm sei nicht bekannt, dass ein Update in den nächsten Tagen geplant sei....

    Edit:
    Bei HTC ist nun auch eine Ankündigung:

    http://www.htc.com/europe/support.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  16. Jo1959, 15.06.2010 #16
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin schon die ganze Zeit in Wlan Netz drin, da tut sich nix
     
  17. Elmar, 15.06.2010 #17
    Elmar

    Elmar Neuer Benutzer

    Danke für den Tip....funktioniert trotzdem nicht. Das war in anderen Foren auch zu lesen. Antwort von HTC war Telefon zu T-Mobile einschicken....:confused:.

    Kommt alledings nicht in Frage...
     
  18. Elmar, 15.06.2010 #18
    Elmar

    Elmar Neuer Benutzer

    Habe nur die Einstellung unter Sicherheit -> Systemaktualisierung -> Hinweis vor dem Update aktiviert.
     
  19. heimi, 15.06.2010 #19
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das Update auf einem G2 Touch auch eben bekommen.

    Herunterladen funktioniert, beim Update Prozess bleibt das Gerät aber leider hängen.
     
  20. Elmar, 15.06.2010 #20
    Elmar

    Elmar Neuer Benutzer

    War bei mir auch so :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.