[Vorweg] Update auf JPO durchführen

P

p0ppi

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Moin..

Bin momentan auf der JP6 und hatte vor auf die JPO zu Updaten.
Habe den Z4MOD drauf und Root ansonsten nichts. Muss ich das entfernen vor dem Kies Update. Wenn "Ja" wie ?
 
nein einfach die JPO drüberflashen

gruß
 
echt weil ich hatte mal gelesen das das handy dann brickt..
 
Hallo,
habe im Moment die JM8 + root drauf das heißt also bei mir PDA:I9000XWJM8, PHONE:I9000XXJM4, CSC:I9000OXAJM1 und würde gerne die JPO über Odin aufspielen. Habe die JPO runtergeladen und die 803.pit allerdings wenn ich die JPO entpacke zeigt er mir nur einen Ordner mit I9000_JPO_JPO_JPP_JPO_XX_XEU an. Muss dieser bei PDA eingefügt werden und was kommt bei PHONE und CSC rein?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß
Gerschi
 
DrMole schrieb:
nein einfach die JPO drüberflashen

die jpo mit kies über die jp6 drüber bügeln soll gehen?
denke eher nicht, die jp6 is ja keine offizielle und somit wird kies (ohne hack) nix zum updaten anbieten...
außerdem sollten IMMER ALLE fixe vor einem update entfernt werden...
 
p0ppi schrieb:
Muss ich das entfernen vor dem Kies Update?

darauf bin ich eingegangen, das war ja auch die fragestellung ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
I
Antworten
0
Aufrufe
1.605
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten